Zum Inhalt springen
Winti

Directa Broker Erfahrungen ?

Empfohlene Beiträge

Winti

Hallo Zusammen wer von euch hat Erfahrungen mit dem Broker Directa, habe mich dort angemeldt geht aber noch ein par Tage bis ich die Anmeldeformulare bekomme. Mein Broker Swissquote ist mir zu teuer.

Gruss Winti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D-Mark

Hallo,

das ist der Bookmark of the month - Danke!

boahh - 9 NYSE und CME

Ihr Gewinn beteht aus 10 Anteilen am WPF - wenden Sie sich dazu an den Betreiber. :P

Ich denke, deine Eröffnungszeit ist noch normal - erst mal müssen ein paar formale Dinge geklärt werden und dann bekommst Du auch noch Pin und Tan(?) zugeschickt - einzeln und versetzt normalerweise. "Kontrollieren Sie den Stand ihrer Kontofreigabe" steht da auf der home .

Ich meine ,die NSA "kümmert" sich wahrscheinlich momentan halt um deinen Antrag! :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Winti

Hallo,

das ist der Bookmark of the month - Danke!

boahh - 9 NYSE und CME

Ihr Gewinn beteht aus 10 Anteilen am WPF - wenden Sie sich dazu an den Betreiber. :P

Ich denke, deine Eröffnungszeit ist noch normal - erst mal müssen ein paar formale Dinge geklärt werden und dann bekommst Du auch noch Pin und Tan(?) zugeschickt - einzeln und versetzt normalerweise. "Kontrollieren Sie den Stand ihrer Kontofreigabe" steht da auf der home .

Ich meine ,die NSA "kümmert" sich wahrscheinlich momentan halt um deinen Antrag! :w00t:

Hallo D-Mark was hab ich bei dir gewonnen ? Bist du den mit Directa zufrieden mit den Kosten ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D-Mark
· bearbeitet von D-Mark

Bei mir???

Wende dich gefälligst an den Forenbetreiber!

Produkt: Also das Depot bei der RaiBa Südtirol kostet 240€ im Jahr. Das ist natürlich viel...

Da sich diese Kosten aber mit den Spesen verrechnen, lohnt es sich für Vieltrader.

Aus meinem gechätzten Schriftverkehr mit dem Anbieter:

Sehr geehrter D-Mark,

wenn Sie sich an den Depotgebühren stören, können Sie auch über Directa direkt handeln. Wir haben ein Sammelkonto aller Directakunden bei der Hypovereinsbank in München. Wir verwalten es selbst und Sie hätten keine Depotgebühren.

Für Gelegenheitstrades reicht das allemal. Sehen Sie sch mal den Punkt 2 an.

http://www.directa.it/pub/de/conto/100/1.html

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Flüss

Directa Service Helpdesk

E-mail: service.de@directa.com

Joo, ich werde mich dann auch mal um die Formulare kümmern. Die auf dem Link gelisteten Spesen dürfen als sehr güstig angesehen werden, besonders CME und NYSE, aber auch Xetra!

Manche EM-Aktien gibt es für uns ja "nur" an der NYSE und da bezahlt man sich bei deutschen Brokern manchmal dumm und dämnlich - Richtgröße 25,-...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag