5er Januar 31, 2011 · bearbeitet Januar 31, 2011 von 5er WKN532429ISINDE0005324297 NameAPO Piano INKA KAGINKA Aufgelegt in Deutschland Auflagedatum15.02.2001 Kategorie Dachfonds überwiegend Rentenfonds Währung EUR Volumen 431,59 Mio. Was haltet ihr von diesem Fonds der Apobank. Mein Vater hält diesen seit 7 Jahren und fragte mich, ob er ihn weiter halten oder verkaufen solle. Über die Laufzeit hat der Fonds um die 7% gebracht und die Ausschüttungen hielten sich sehr im Rahmen. Unter Berücksichtigung von Ausgabeaufschlag und den Verwaltungsgebühren lont sich die Anlage gar nicht. Würdet ihr auch zu einem Verkauf raten? Aufgrund des großen Rentenanteils rechne ich mit weiter sinkendem Ertrag und einem Kursrückgang. Danke für eure Einschätzung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 31, 2011 · bearbeitet Januar 31, 2011 von ghost_69 WKN532429ISINDE0005324297 NameAPO Piano INKA KAGINKA Aufgelegt in Deutschland Auflagedatum15.02.2001 Kategorie Dachfonds überwiegend Rentenfonds Währung EUR Volumen 431,59 Mio. Was haltet ihr von diesem Fonds der Apobank. Mein Vater hält diesen seit 7 Jahren und fragte mich, ob er ihn weiter halten oder verkaufen solle. Über die Laufzeit hat der Fonds um die 7% gebracht und die Ausschüttungen hielten sich sehr im Rahmen. Unter Berücksichtigung von Ausgabeaufschlag und den Verwaltungsgebühren lont sich die Anlage gar nicht. Würdet ihr auch zu einem Verkauf raten? Aufgrund des großen Rentenanteils rechne ich mit weiter sinkendem Ertrag und einem Kursrückgang. Danke für eure Einschätzung. Hallo 5er Ein paar mehr Daten zu dem Fonds wären hilfreich. Top 5 Holdings (30.11.2010) db x-trackers II iBoxx EUR Sovere. Eurozone 1-3 Total Return 9,76% db x-trackers II iBoxx EUR Sovere. Eurozone 3-5 Total Return 9,64% db x-trackers II iBoxx EUR Sovere. Eurozone 5-7 Total Return 8,14% AMUNDI FUNDS Volatility Euro Equities - IE © 5,08% Julius Baer Absolute Return Bond Fund Plus (EUR) C 5,02% APO Piano INKA.pdf Mir scheint das ein Dachfonds zu sein. schwarz - APO blau - guter Mischfonds Ich hätte den Fonds erst gar nicht gekauft. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX Januar 31, 2011 Die APO-Fonds kann man auf gut deutsch gesagt alle in die Tonne kloppen... Kurzum: verkaufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag