35sebastian Oktober 4, 2007 Sorry !!!hatte nicht gesehen, dass schon geantwortet wurde. Danke PS: Wie sind die Prognosen für eine Übernahme und mit welchen Reaktionen muss man rechnen -je nach Szenario. Danke für die Hinweise Rotamint Ich schätze, du bist auch nicht gerade lesefreudig!! Mach dich anhand der Informationen mal selber schlau! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Oktober 4, 2007 Ich schätze, du bist auch nicht gerade lesefreudig!!Mach dich anhand der Informationen mal selber schlau! o.k. hast ja recht bin gerade etwas lesefaul - schau mir die Seiten an Gruß Rotamint Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 5, 2007 Barclays gibt auf und kauft stattdessen eigene Aktien zurück: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...,509665,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
baron_dambacher Oktober 5, 2007 .......... und, was macht jetzt die Aktie von RBS??? -gehts steil rauf??? -oder warten alle erst mal ab?? ..bis jetzt tut sich am Kurs ja nicht so richtig was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 6, 2007 ..........und, was macht jetzt die Aktie von RBS??? -gehts steil rauf??? -oder warten alle erst mal ab?? ..bis jetzt tut sich am Kurs ja nicht so richtig was Nun erstmal abwarten, die Bank hat nun einiges zu stemmen, aber die Zukunft sieht nun auch auf globale Sicht gefestigt aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 7, 2007 · bearbeitet Oktober 7, 2007 von Stairway88 Kann man da schon von einem Aufwärtstrend sprechen? bzw. von einem gebrochenen Abwärtstrend? (Sind die Linen so ok?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 7, 2007 Bei einem Abwärtstrend zeichnet man die Linie "über" dem Chart, beim Aufwärtstrend darunter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 8, 2007 Bear Stearns senkte die Prognose, der Kurs geht erstmal seitwärts, nun mal das offizielle Statement zur Übernahme abwarten, wird aber wohl nichts bewegendes drinstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aercura Oktober 8, 2007 · bearbeitet Oktober 8, 2007 von aercura http://www.iii.co.uk/investment/detail?cod...=news&it=le -> Falls jemand aktuelle News verfolgen will. z.K. Aercura Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 12, 2007 · bearbeitet Oktober 12, 2007 von Stairway88 Hmm, heute schon wieder deutlich abwärts, mal schauen wie lang es dauert, bis die Übernahme verdaut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 15, 2007 Ich bleibe dran! Nachkauf zu 7,80!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
baron_dambacher Oktober 15, 2007 es gibt ja hier im Forum einige Anhänger von RBS, die an die Auferstehung dieser Aktie glauben???? ich ja auch so ein bißchen! ...hat der eine oder andere von Euch einen Call-Optionsschein im Auge, den er auf diese Aktie empfehlen könnte? -darf ruhig ein bißchen risikohaft sein......... viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 15, 2007 Frag im Optionsschein Forum, hier gehts nur um die Original-Aktie. Ich spiel grad auch mit dem Gedanken nochmal nachzukaufen, der Preis läd ja geradezu ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 15, 2007 Optionsscheine sind Spielerei und für dich sicherlich nicht geeignet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 15, 2007 Nun sind wir bei -5% heftiger Abschlag, noch paar Cent, dann ist das ein neues X- Jahres Tief... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
baron_dambacher Oktober 15, 2007 ...ja Gottgütiger, was ist denn nu schon wieder los??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 16, 2007 ...ja Gottgütiger,was ist denn nu schon wieder los??? Nur noch 4 Pence vom neuen Tief entfernt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 16, 2007 Ich bleibe dran! Kauf bei 7,45!! Bis Null sind es nur noch 7,45!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 16, 2007 Du mußt ja langsam das halbe Depot mit RBS voll haben? Jetzt juckt es mich langsam auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Slivomir Oktober 16, 2007 Ich bleibe dran! Kauf bei 7,45!! Bis Null sind es nur noch 7,45!!! Wow, du kaufst ja echt fast tagesweise nach!!! Wie ist denn dein prozentualer Anteil von RBS an deinem Depot? Den absoluten wirst du uns ja sicherlich net verraten ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Oktober 16, 2007 ist eigentlich bekannt wie RBOS seinen Teil am Deal um die ABN finanzieren will ? Ist vielleicht eine Kapitalerhöhung geplant ? Der jetzige Kurs reizt mich schon...bei der Dividendenrendite. DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND Oktober 16, 2007 könnte man mal einen Quicktest der Aktie machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush Oktober 16, 2007 könnte man mal einen Quicktest der Aktie machen? Soweit ich das verstanden habe, ist das bei Banken-Titeln eher ungeeignet. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND Oktober 16, 2007 okay jetzt wo ich drüber nachdenke kann ich erahnen wieso nach welchen kriterien bewertet ihr dann Banken? nach den Kompetenzen des Vorstandes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag