berliner Januar 22, 2008 Also RBS und Loyds in London dick im Plus. Der SDAX wird mit -2.5% noch mal verprügelt. Ich bleibe bei meiner Voraussage, daß von jetzt ab die bisher weniger betroffenen Werte stärker verprügelt werden und Banken eher neutral oder leicht positiv laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi Januar 22, 2008 Also RBS und Loyds in London dick im Plus. Der SDAX wird mit -2.5% noch mal verprügelt. Ich bleibe bei meiner Voraussage, daß von jetzt ab die bisher weniger betroffenen Werte stärker verprügelt werden und Banken eher neutral oder leicht positiv laufen. kommt gut hin, HRX hatte zwischendurch mal +10% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ahri Januar 22, 2008 angesichts der angestauten Verluste, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Aber immerhin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ahri Januar 22, 2008 na sehr schön - teilweise zweistelliges Plus. Noch zwei so Tage, und alles ist wieder okay Schätze mal einer dieser beiden Tage wird der 28.2. sein ^^ lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Januar 22, 2008 na sehr schön - teilweise zweistelliges Plus.Noch zwei so Tage, und alles ist wieder okay Schätze mal einer dieser beiden Tage wird der 28.2. sein ^^ lg Recht so. Nicht von der Panik anstecken lassen. Beispiel Bac. Da reagieren einige panikartig auf den schlechten Quartalsbericht, lesen aber nicht, was die Bank im Jahr 2007 verdient hat. 6Mrd. weniger, aber immerhin noch sagenhafte 15Mrd. , d.h. 3,30USD pro Aktie. So viel wird RBS wohl nicht verdienen, aber ich bleibe bei meiner Einschätzung. Alles Schrott oder was? Das sagen nur unerfahrene Spekulanten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi Januar 22, 2008 Recht so. Nicht von der Panik anstecken lassen.Beispiel Bac. Da reagieren einige panikartig auf den schlechten Quartalsbericht, lesen aber nicht, was die Bank im Jahr 2007 verdient hat. 6Mrd. weniger, aber immerhin noch sagenhafte 15Mrd. , d.h. 3,30USD pro Aktie. So viel wird RBS wohl nicht verdienen, aber ich bleibe bei meiner Einschätzung. He, das war nicht panikartig sondern nebenbei:o). Hab mich sogar gefreut, weil wenns schon absackt, dann doch bitte mit Schwung. Habe auch BAC nicht, deshalb darf ich mir da etwas Oberflächlichkeit erlauben;). Wobei ein Absacken heute mich wohl tatsächlich dazu gebracht hätte, den Kram noch mal genauer unter die Lupe zu nehmen und evtl. einzukaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Januar 22, 2008 Recht so. Nicht von der Panik anstecken lassen.Beispiel Bac. Da reagieren einige panikartig auf den schlechten Quartalsbericht, lesen aber nicht, was die Bank im Jahr 2007 verdient hat. 6Mrd. weniger, aber immerhin noch sagenhafte 15Mrd. , d.h. 3,30USD pro Aktie. So viel wird RBS wohl nicht verdienen, aber ich bleibe bei meiner Einschätzung. Alles Schrott oder was? Das sagen nur unerfahrene Spekulanten. Seh ich 100% genauso. Langfristig werden wir mit der RBS viel Spass haben! B) Mittelfristig gibt es (immernoch) sehr ordentliche Dividenden und... Kurzfristig ein bisschen Nervenkitzel. Heut hat die ehrwürdige Royal Bank, ganz entgegen Ihren sonstigen Gewohnheiten der letzten Zeit, mein Depot sogar gestüzt, anstatt Ihrer Rolle als Mühlstein gerecht zu werden. Die Alte Dame gefällt sich also auch in wechselnden Rollen! Alles in allem also ein solides Investment mit enormen Langfristpotential und erhöhtem Unterhaltungswert... Was will man mehr? Ich ernenne die RBS bis auf weiteres zu meiner Lieblingsaktie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paranoid Januar 22, 2008 Ich ernenne die RBS bis auf weiteres zu meiner Lieblingsaktie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Januar 23, 2008 Warum bist Du noch wach? Bist Du auch betrunken? :prost: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paranoid Januar 23, 2008 Warum bist Du noch wach? Bist Du auch betrunken? :prost: Ups, gar nich gemerkt, wie spät es ist. Ich bekomm immer ein E-Mail-Pop-Up wenn hier jemand was schreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Januar 23, 2008 Ich bin mir sicher alle ängstlichen Anleger sind diese Woche raus. Nach jedem Winter kommt auch wieder ein Frühling. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ahri Januar 23, 2008 Ich bin mir sicher alle ängstlichen Anleger sind diese Woche raus. Nach jedem Winter kommt auch wieder ein Frühling. da war ich mir leider schon zu oft sicher. Aber irgendwann muss der Punkt ja kommen - und mit jedem down rückt man einer normalisierung näher. Allerdings erwarte ich mir bis Ende Februar erst mal nix .... zahlen auf den Tisch, und dann würde mich ein riesen Sprung nach oben nicht wirklich wundern. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ahri Januar 23, 2008 ich checks nicht - nachbörslich Dax fast 7% im Minus - der Dow nur bei 2% - und die Verursacher der Krise wie die Citi sogar dick im Plus. RBS nuja .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 23, 2008 ich checks nicht - nachbörslich Dax fast 7% im Minus - der Dow nur bei 2% - und die Verursacher der Krise wie die Citi sogar dick im Plus. RBS nuja .... Das ist das, was ich gesagt habe. Jetzt sind die anderen dran. DAX: -4.9% DJ: -2.26% Aber: Lloyds: +0.5% RBS: -1,74% Barclays: +0,22% Citigroup: +2,01% BoA: +4,44% JPM: +5,29 Banken also voll gegen den Trend. Nur die RBS macht einen Ausrutscher nach unten. Da schichten also einige jetzt in die gefallenen Werte um. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ahri Januar 23, 2008 Könnte am minus der BOC (was zwar heute aufgeholt wurde wieder, aber morgen bestimmt nochmal kracht) und Gerüchten über ABN Abschreibungen liegen. Wobei die ABN sicherlich gut gescreent wurde, und das ja icht unbedingt in dem Teil der RBS sein muss - wahrscheinlich bereut die BoA gerade Lasalle ^^ lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas80 Januar 23, 2008 Merril Lynch hat anscheinend was gegen RBS. Schon die zweite negative Studie über RBS. Dabei hat Merril Lynch gut am Merger verdient. Für Merril Lynch ist RBS jene Bankaktie, die man vermeiden sollte ( least preferred ). Und Barclays "most preferred". Quell : The Herald Und in dieser Artikel ist ja ganz "witzig". Die RBS soll in China anpumpen gehen : Building retail deposits can be expensive. One way forward would be for RBS to solicit 'sovereign wealth' equity investment from China, using its links with Bank of China in which it has a 5 per cent stake. Hard times ahead for RBS Aber diese ganzen Analysen gehen mir jetzt am Ar**** vorbei. Solange die britischen Banken keine Zahlen auf den Tisch legen, bleiben sie volatiler als die US Konkurrenz, die ja inzwischen ihre Quartalszahlen rausgegeben haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 23, 2008 Merril Lynch hat anscheinend was gegen RBS. Schon die zweite negative Studie über RBS. Dabei hat Merril Lynch gut am Merger verdient. Für Merril Lynch ist RBS jene Bankaktie, die man vermeiden sollte ( least preferred ). Das kennen wir doch. Sie wollen selber noch billiger rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 23, 2008 · bearbeitet Januar 23, 2008 von Stairway88 http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,530398,00.html Das wird der Aktie gut tun. JPM heute 11% im Plus. Citi 7 % im Plus. Da müsste man ja glatt Long gehen für morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ahri Januar 24, 2008 wirde eine Zinssenkung in GB nicht auch das Pfund abstürzen lassen? Wie stark seht ihr den Effekt? Bringt die Zinssenkung mehr als sie durch Währungsverlust kostet? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 24, 2008 wirde eine Zinssenkung in GB nicht auch das Pfund abstürzen lassen? Wie stark seht ihr den Effekt? Bringt die Zinssenkung mehr als sie durch Währungsverlust kostet?lg Ich denke mal, dass es ehr gern gesehen wird, wenn die Banken (vor allem in diesen Zeiten) günstig an Geld kommen, als das der Währungsverlust so tragisch wäre. Zum anderen halte ich eine Zinssenkung in Europa für genauso möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berlingruss Januar 24, 2008 Ich denke mal, dass es ehr gern gesehen wird, wenn die Banken (vor allem in diesen Zeiten) günstig an Geld kommen, als das der Währungsverlust so tragisch wäre. Zum anderen halte ich eine Zinssenkung in Europa für genauso möglich. nachdem royal bank heute sind gut gestiegen sind hab ich mich von meiner restkohle die für citogroup gedacht war gerade mit SOCIÉTÉ GÉNÉRAL eingedeckt,die sind heute dicke im minus ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 24, 2008 nachdem royal bank heute sind gut gestiegen sind hab ich mich von meiner restkohle die für citogroup gedacht war gerade mit SOCIÉTÉ GÉNÉRAL eingedeckt,die sind heute dicke im minus ;-) Das halte ich für gewagt, denn die haben nun erstmal einen Vertrauensverlust, ich glaube nicht das dass ein einzelner war, der da 5 MRD (!!!!!!!!!) in den Sand gesetzt hat. Denke ehr das Management sucht sich gerade einen Sündenbock. Und wenn das rauskommt, gehts abwärts. Dann doch lieber Lloyds oder Barclays. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Januar 24, 2008 Für alle Bankenfans war heute ein extrem guter Tag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Januar 24, 2008 Merril Lynch hat anscheinend was gegen RBS. Schon die zweite negative Studie über RBS. Dabei hat Merril Lynch gut am Merger verdient. Für Merril Lynch ist RBS jene Bankaktie, die man vermeiden sollte ( least preferred ). Und Barclays "most preferred". Quell : The Herald Und in dieser Artikel ist ja ganz "witzig". Die RBS soll in China anpumpen gehen : Merril Lynch sind das nicht die, die mit am Stärksten von der Krise betroffen wurden? Ist ja witzig auf deren Einschätzung geb ich nicht nen Cent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faitz Januar 24, 2008 Für alle Bankenfans war heute ein extrem guter Tag die Zeiten sind beschi....n - und werden es wohl noch weiter bleiben ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag