Zum Inhalt springen
Slivomir

NatWest (ehem. Royal Bank of Scotland - RBS)

Empfohlene Beiträge

guybrush
8.5% Dividendenrendite, KGV 6 jetzt. ok, vielleicht verkünden sie im Februar die Selbstliquidation, dann wäre der Kursverfall gerechtfertigt. Wer verkauftr jetzt eigentlich noch? Zu den Preisen kann niemand mehr Gewinne sichern.

Das habe ich mich auch gefragt. Ich würde jetzt auch nicht verkaufen. Aber ich schätze mal, dass die Leute, die jetzt verkaufen, einfach noch das Geld sichern wollen, was noch übrig ist. Das KGV von 6 zweifel ich langsam aber an ... wir werden sehen und Nerven behalten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Larry.Livingston
· bearbeitet von zz-80
Ich denke mal, dass auch einige Insider die Aktie derzeit verkaufen

Nö, habe grad mal nachgesehen, alle in den letzten Monaten angemeldeten Transaktionen (seit 31/05/07) waren Insiderkäufe. Der letzte große Kauf am 17/10/07 von 493.713 Stück per Optionsausübung. 0,0 Verkäufe. Der letzte Insiderkauf datiert vom 07/11/07...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aercura
Das habe ich mich auch gefragt. Ich würde jetzt auch nicht verkaufen. Aber ich schätze mal, dass die Leute, die jetzt verkaufen, einfach noch das Geld sichern wollen, was noch übrig ist. Das KGV von 6 zweifel ich langsam aber an ... wir werden sehen und Nerven behalten, oder?

Nerven behalten.

Kursverluste von RBoS von ca. -50%:

- Mitte 1998 - Ende 1998

- Mitte 1999 - Mitte 2000

- Mitte 2002 - Ende 2002

- Anfang 2007 - ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guybrush
Nö, habe grad mal nachgesehen, alle in den letzten Monaten angemeldeten Transaktionen (seit 31/05/07) waren Insiderkäufe. Der letzte große Kauf am 17/10/07 von 493.713 Stück per Optionsausübung. 0,0 Verkäufe. Der letzte Insiderkauf datiert vom 07/11/07...

Wo kann man sehen, ob der Käufer/Verkäufer Insider war oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Ich hab hier ein Bloomberg neben mir, da gibts die Funktion GPTR. Diese zeigt Insidertransaktionen an.

Im Moment behandelt die Börsenpanik RBoS fast so als würde die ganze Bank liquidiert werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berlingruss

hallo leute,als stiller forenleser hab ich mich gerade mal angemeldet um mal meinen senf dazuzugeben.

bin mit einem schnitt von ca.7 euro in rbos investiert.werde nun aber nix mehr nachkaufen sonder weiter in barclays aufstocken.

heute in der faz stand drin das rbos nur etwa 3 mrd in den us immos im feuer hat - also selbst wenn die zu 100%abgeschrieben werden sollten,währen gerade mal zwei quartalsgewinne futsch.

barclay wurde heute mittag von handel ausgesezt-10%in london,ist schon alles verückt...ich würde sagen,man soll sich jezt ein paket von rbos,barclays,fortis schnüren und in kleinen schritte weiter aufstocken.

rbos hat nun ca.40mrd marktkapitalisierung verlohren,obgleich sie nur ca.3 mrd im feuer haben - ergo ist der abschlag überzogen.

ich hab den schwachsinn schon bei den telekomwerten mitgemacht,viel psychologie und zockerei!

den untersten punkt erwischt man nie,man braucht nerven - aber nur in solchen phasen verdient man geld,also seien wir dankbar dafür.

mein tip:sich drei banken suchen(bei mir rbos,barklays,fortis),kaufen und das geld so aufteilen das man noch zweimal nachkaufen kann immer im abstand von ca.4 wochen.

achtung:nur qualität keinen schwachsinn wie ikb oder nothern rock!!!

zittern,und nachdenken,infragestellen usw,ist ganz normal - wer an der börse geld verdienen will,muss das abkönnen!

wichtig:kaufen und halten,am besten wie warren buffet....qualität antizyklisch kaufen und erst bei starker übertreibung geben.also wenn banken ein 25erkgv haben geben - so macht man geld.

gruß berlingruss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schinderhannes

Adhoc :

LONDON (dpa-AFX) - Die britische Barclays Bank hat Marktgerüchte um drohende

Abschreibungen wegen der Subprime-Krise zurückgewiesen. Die Gerüchte entbehrten

jeder Grundlage, sagte ein Sprecher der Bank am Freitag in London. Auch das

Gerücht, Barlclays-Chef John Varley bereite seinen Rücktritt vor, wies der

Sprecher zurück. Am Vormittag waren Barlcays-Aktien wegen der Spekulationen um

bis zu 7,5 Prozent eingebrochen, erholten sich dann aber wieder auf 460,5 Pence

(minus 5,3 Prozent)./FX/fj/sk

Was meint Ihr ist schlimmer an der Börse, Gier oder Angst ?

Ich warte bis sich RBOS wieder etwas gefangen hat,aber ich verkauf sicher jetzt nicht mit -23 %.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paranoid
Was meint Ihr ist schlimmer an der Börse, Gier oder Angst ?

Gier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

Börsianer können jetzt zeigen, ob sie "gehärtet" sind oder nicht.

Schließen jetzt etwa alle Großbanken?

Investieren in RBS ist schon etwas anderes als "Spekulieren" in fluxx , aixtron , beate Uhse oder edelmusic!

Da hätte ich absolut keine Nerven!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
LONDON (dpa-AFX) - Die britische Barclays Bank hat Marktgerüchte um drohende

Abschreibungen wegen der Subprime-Krise zurückgewiesen.

Das macht mir Sorge. Ein Gerücht ist erst wahr, wenn es offiziell dementiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Im Fußball stimmt das... aber auch hier? Abwarten, Tee trinken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paranoid
Im Fußball stimmt das... aber auch hier? Abwarten, Tee trinken. ;)

Bis zum Jahresbericht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berlingruss
Das macht mir Sorge. Ein Gerücht ist erst wahr, wenn es offiziell dementiert wird.

Die Gerüchte entbehrten jeder Grundlage, sagte ein Sprecher der Bank am Freitag in London.

währe es so,hätten sie nicht kommentiert.

wenn ich mir die beteiligungen von barclays anschaue und mal ausrechte was da an werten drinnsteckt.....

Beteiligungen:

TATE & LYLE 12,03%

NEXT PLC 10,19%

VEDANTA RESOURCES PLC 7,34%

YELL GROUP PLC 6,59%

SLOUGH ESTATES 6,39%

LAND SECURITIES GROUP PLC 6,01%

MAN GROUP PLC 5,91%

SAGE GROUP PLC 5,01%

NORTHERN ROCK 4,80%

NATIONAL GRID GROUP PLC 4,60%

AVIVA PLC 4,57%

CONTINENTAL AG 4,50%

MAN AG 4,33%

RIO TINTO PLC 4,09%

GALLAHER GROUP PLC 4,01%

ROYAL BANK OF SCOTLAND GROUP PLC 3,97%

VODAFONE GROUP PLC 3,92%

SCOTTISH & NEWCASTLE PLC 3,90%

HBOS PLC 3,89%

BRITISH SKY BROADCASTING GROUP 3,85%

kann mal einer die beteiligungen der rbos auflisten,da fidne ich nämlich nix auser bank of china

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
florian1977

Nehmt es wie Buffett "" Seid gierig wenn die anderen ängstlich sind, sid ängstlich wenn die anderen gierig sind!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney
Die Gerüchte entbehrten jeder Grundlage, sagte ein Sprecher der Bank am Freitag in London.

währe es so,hätten sie nicht kommentiert.

wenn ich mir die beteiligungen von barclays anschaue und mal ausrechte was da an werten drinnsteckt.....

Beteiligungen:

TATE & LYLE 12,03%

NEXT PLC 10,19%

YELL GROUP PLC 6,59%

SLOUGH ESTATES 6,39%

MAN GROUP PLC 5,91%

SAGE GROUP PLC 5,01%

NORTHERN ROCK 4,80%

AVIVA PLC 4,57%

CONTINENTAL AG 4,50%

MAN AG 4,33%

RIO TINTO PLC 4,09%

GALLAHER GROUP PLC 4,01%

VODAFONE GROUP PLC 3,92%

HBOS PLC 3,89%

kann mal einer die beteiligungen der rbos auflisten,da fidne ich nämlich nix auser bank of china

:thumbsup:

Wenn das so ist würde es einiges erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berlingruss

Beteiligungen barklays:

TATE & LYLE 12,03%

NEXT PLC 10,19%

YELL GROUP PLC 6,59%

SLOUGH ESTATES 6,39%

MAN GROUP PLC 5,91%

SAGE GROUP PLC 5,01%

NORTHERN ROCK 4,80%

AVIVA PLC 4,57%

CONTINENTAL AG 4,50%

MAN AG 4,33%

RIO TINTO PLC 4,09%

GALLAHER GROUP PLC 4,01%

VODAFONE GROUP PLC 3,92%

HBOS PLC 3,89%

rio tinto ist 65mrd wert und seit vorgestern um ca.40%gestiegen,allein der buchwert....aber das zählt in diesen zeiten wohl nicht ?!

übrigens die 10%tige beteiligung der rbos an der bank of china hat sich vervierfacht

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vor 6 monaten hat man noch sowas geschrieben,also dranbleiben und bangemachen gilt nicht !

Royal Bank of Scotland Aktie der Woche

13.04.2007

boerse.de-Aktienbrief

Rosenheim (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" ist der Titel der Royal Bank of Scotland (ISIN GB0007547838 / WKN 865142) die Aktie der Woche.

Die Royal Bank of Scotland, kurz RBoS, sei 1727 durch einen Erlass von König Georg II in Edinburgh gegründet worden und zähle damit zu den ältesten Bankhäusern der Welt. Die Aktivitäten hätten sich lange Zeit ausschließlich auf die Heimatstadt beschränkt, denn erst nach 56 Jahren seien weitere Filialen in Schottland und 1874 die erste Niederlassung in der britischen Hauptstadt eröffnet worden. Der weltweite Siegeszug sei dann mehr als 100 Jahre später gestartet. Denn um nicht selbst von einem Rivalen geschluckt zu werden, seien ab Ende der achtziger Jahre zahlreiche kleinere Konkurrenten aufgekauft worden. Meilensteine seien dabei die Übernahmen der US-Finanzdienstleister Direct Line und Citizens Financial Group sowie des britischen Konkurrenten National Westminster gewesen. Mittlerweile sei die RBoS mit einer Marktkapitalisierung von 93 Mrd. Euro die zweitgrößte Bank Europas und weltweit die Nummer Fünf.

Der breit aufgestellte Champion betreue heute mehr als 36 Mio. Kunden. Das Angebot an Finanzdienstleistungen reiche dabei vom Privat- und Firmenkundengeschäft über das Vermögensmanagement bis zum Vertrieb von Versicherungen. Der Großteil der Einnahmen werde nach wie vor in Großbritannien erwirtschaftet. Hierzulande sei die RBoS z.B. aufgrund des Verzichts auf ein eigenes Filialnetz wohl vor allem als Sponsor des Formel 1-Teams von Williams bekannt. Denn anstatt über den herkömmlichen Bankschalter vertreibe der Finanz-Champion seine Kleinkredite in den zahlreichen Tchibo-Filialen. Und beim Verkauf von Kfz-Versicherungen der Tochter Direct Line werde auf Internet und Telefon gesetzt.

Anzeige

Um die Abhängigkeit vom Heimatmarkt zu verringern, solle die internationale Expansion weiter forciert werden. In 2005 sei der RBoS mit einer Beteiligung von 10% an der Bank of China der Eintritt in den chinesischen Wachstumsmarkt gelungen. Für die rasant wachsende Gruppe der chinesischen Millionäre und Milliardäre sei jetzt sogar die Gründung einer gemeinsam geführten Bank geplant. Und in Europa werde die Royal Bank of Scotland derzeit als heißer Interessent für eine Übernahme des niederländischen Konkurrenten ABN AMRO gehandelt. Doch auch aus eigener Kraft würden sich die Geschäfte momentan besser als jemals zuvor entwickeln. Bei einem Einnahmeplus von 10% auf 28 Mrd. sei der Nettogewinn in 2006 um 15% auf die Rekordmarke von 6,2 Mrd. Pfund geklettert.

An der Börse zeichne sich die RBoS durch eine unterdurchschnittliche Verlust-Ratio von 1,93 sowie eine jährliche Kurs-Rendite von im Mittel 12% aus (Gewinn-Konstanz 84%). Zusätzlich könnten Investoren in diesem Jahr abermals mit einer Anhebung der Dividende um 25% auf 0,91 Pfund rechnen, wodurch die Aktie mit 4,54% die höchste Dividenden-Rendite aller Champions aufweise.

Die Experten hätten die RBoS bisher 13 Mal in ein Basis-Depot aufgenommen und lägen damit zwischen 7% (seit Oktober) und 28% im Gewinn, sowie mit 19% im Durchschnitt. Da seit Oktober kontinuierlich neue historische Hochs markiert worden seien, eröffne das März-Minus von 1,2% jetzt eine neue Einstiegsmöglichkeit.

Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" nutzen das aktuelle Nachkaufsignal daher abermals zum Einstieg in die Royal Bank of Scotland-Aktie, denn auf Basis der Performance-Kennzahlen besteht bis 2012 ein Kurspotenzial von 78% - zuzüglich der üppigen Dividenden-Rendite. (Ausgabe Nr. 133 vom 12.04.2007) (13.04.2007/ac/a/a)

..... eröffne das März-Minus von 1,2% jetzt eine neue Einstiegsmöglichkeit. :w00t::w00t::w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahri

Hat irgendwer die Beitiligungen der RBS parat??

Alleine die BOC dürfte ja einige MRD schwer sein, und das Kurs-Buchwert Verhältnis läuft bald richtung 1 wenn das so weiter geht. Und wenn die Werte dort zu Einstandspreisen bilanziert sind, ist eigentlich kaum mehr Luft nach unten

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Hab den Geschäftsbericht danach durchgeschaut, habe aber nur die Beteiligungen an der RBS nicht umgekehrt gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paranoid
Und wenn die Werte dort zu Einstandspreisen bilanziert sind, ist eigentlich kaum mehr Luft nach unten

Die RBS bilanziert nach IFRS. Also sind zumindest viele Assets nach "Fair Value" bewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint
· bearbeitet von Onassis
hallo leute,als stiller forenleser hab ich mich gerade mal angemeldet um mal meinen senf dazuzugeben.

bin mit einem schnitt von ca.7 euro in rbos investiert.werde nun aber nix mehr nachkaufen sonder weiter in barclays aufstocken.

heute in der faz stand drin das rbos nur etwa 3 mrd in den us immos im feuer hat - also selbst wenn die zu 100%abgeschrieben werden sollten,währen gerade mal zwei quartalsgewinne futsch.

barclay wurde heute mittag von handel ausgesezt-10%in london,ist schon alles verückt...ich würde sagen,man soll sich jezt ein paket von rbos,barclays,fortis schnüren und in kleinen schritte weiter aufstocken.

rbos hat nun ca.40mrd marktkapitalisierung verlohren,obgleich sie nur ca.3 mrd im feuer haben - ergo ist der abschlag überzogen.

ich hab den schwachsinn schon bei den telekomwerten mitgemacht,viel psychologie und zockerei!

den untersten punkt erwischt man nie,man braucht nerven - aber nur in solchen phasen verdient man geld,also seien wir dankbar dafür.

(Fehlzitat entfernt)

mein tip:sich drei banken suchen(bei mir rbos,barklays,fortis),kaufen und das geld so aufteilen das man noch zweimal nachkaufen kann immer im abstand von ca.4 wochen.

achtung:nur qualität keinen schwachsinn wie ikb oder nothern rock!!!

zittern,und nachdenken,infragestellen usw,ist ganz normal - wer an der börse geld verdienen will,muss das abkönnen!

wichtig:kaufen und halten,am besten wie warren buffet....qualität antizyklisch kaufen und erst bei starker übertreibung geben.also wenn banken ein 25erkgv haben geben - so macht man geld.

gruß berlingruss ;-)

Sorry - so sollte es sein:

RBOS ist doch ein Pennystock - ich steig erst bei 2,10 ein - dat wird eine Reibach :w00t:

Alles auf Rot-amint

- Aber ich bin scon ganz haltlos vor lauter GIER :w00t::blink::w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asterix1970

Ich bin seid März in RBoS mit 50% Verlust dabei. Aber ich würde nie nachkaufen. Jedes Unternehmen bekommt von mir nur eine Chance. Ich vertraue dem Unternehmen und bin für min. 10 Jahre investiert.

Nach der Subprime Krise kommt die Prime Krise. Es scheint ein systematischer Fehler bei der Kreditvergabe vorzuliegen. Daher könnten als nächstes die Luxusvillen dran sein. RBoS kann noch über Jahre fallen.

Ich kaufe nur was ich noch nicht habe -Negative Korrelation- mehr als 10% in Finanztitel erhöht nur das Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berlingruss
Ich bin seid März in RBoS mit 50% Verlust dabei. Aber ich würde nie nachkaufen. Jedes Unternehmen bekommt von mir nur eine Chance. Ich vertraue dem Unternehmen und bin für min. 10 Jahre investiert.

Nach der Subprime Krise kommt die Prime Krise. Es scheint ein systematischer Fehler bei der Kreditvergabe vorzuliegen. Daher könnten als nächstes die Luxusvillen dran sein. RBoS kann noch über Jahre fallen.

Ich kaufe nur was ich noch nicht habe -Negative Korrelation- mehr als 10% in Finanztitel erhöht nur das Risiko.

darum sollte man ja auch nicht gleich sein ganzes pulver verschießen,sondern in mehreren schritten aufstocken,das du nun nach 50%- nicht nachkauftst kostet dich langfristig 50%rendite.

rbos hat(laut heutiger faz) nur 2 mrd in den usa im feuer - das sind zwei quartalsgewinne sollte die zu 100%abgeschrieben werden,also ist der derzeitige sell out schwachsinn!

schau mal wie sich die insider eingedeckt haben:

RBS chairman buys large stake

Fri 09 Nov 2007

LONDON (SHARECAST) - Royal Bank of Scotlands shares have lost around a quarter of their value over the last month so investors will be encouraged to see chairman Sir Tom McKillop investing almost half a million pounds in the companys shares.

McKillop grabbed 118,000 shares at 419.5p to take his stake up to 208,000 shares.

Three non-executive directors, Bud Koch, Janis Kong and Joe MacHale, also weighed in with purchases last week. Koch bought 30,000 at 423.25p, Kong 5,000 at 429.4p and MacHale 40,000 at 421.25p.

Top Director Buys

Royal Bank of Scotland Group (RBS)

Director name: Sir Sir Thomas F W McKillop

Amount purchased: 118,000 @ 419.50p

Value: £495,010

Director name: Mr Joe MacHale

Amount purchased: 40,000 @ 421.25p

Value: £168,500

Director name: Mr Charles 'Bud' Koch

Amount purchased: 30,000 @ 423.25p

Value: £126,975

Metnor Group (MTG)

Director name: Mr Keith Atkinson

Amount purchased: 25,000 @ 199.50p

Value: £49,875

Afren (AFR)

Director name: Mr John St. John

Amount purchased: 50,922 @ 85.90p

Value: £43,742

Shanks Group (SKS)

Director name: Mr Tom Drury

Amount purchased: 15,000 @ 217.50p

Value: £32,625

Director name: Ms Janis C Kong

Amount purchased: 5,000 @ 429.37p

Value: £21,468

Ennstone (ENN)

Director name: Mr Timothy (Tim) Ross

Amount purchased: 45,000 @ 41.84p

Value: £18,828

Alexandra (AXD)

Director name: Mr Christopher (Chris) Marsh

Amount purchased: 10,000 @ 110.00p

Value: £11,000

IQE (IQE)

Director name: Mr Godfrey Ainsworth

Amount purchased: 58,383 @ 17.61p

Value: £10,281

Top Director Sells

http://www.sharecast.com/cgi-bin/sharecast...ry.cgi?story_i

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

denke mal der typ ist nicht doof,darum werde ich meinen dritten und lezten nachkauf nun doch nicht in barclay sondern in rbos tätigen - aber erst im dezember,denke dann hab ich einen guten mischkurs mit dem ich relatiev gut unten abgegriffen habe.

wie gesagt das die 2 mrd in den usa sind ein witz,die ca.18mrd in gb.stehen nicht im feuer....mag sein das speziel in london die immos sehr teuer sind,aber dort haben wie keine krise.

habe mich die woche mit einem befreundeten bänker unterhalten der oft in GB ist,der meine das die nachfrage bei meitem das angebot übersteigt - besonders die russen sind verückt das häusern und grundstücken in GB.

der oelpreis ist nache 100$,die russen schwimmen doch im geld - und der oelpreis wird in absehbarer zeit nicht deutlich sinken.was glaubst du wie die ganzen pedrodoller hinfließen?,in gold und ua.auch in villen und grundstücke bevorzugt in GB.

alles was ich schreibe ist meine meinung,und jeder handelt auf eigenes risiko - dennoch ist gerade bei rbos das chance risiko verhältnis ein investment wert.

gruß berlingruss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berlingruss

RBOS ist doch ein Pennystock - ich steig erst bei 2,10 ein - dat wird eine Reibach :w00t:

Alles auf Rot-amint

Alles auf Rot-amint

werde aus deinem postig nicht schlau.....aber mir ist aufgefallen das du meinem zitat einen schwachsinnigen satz hinzugefügt hast !!!ich bitte also um richtigstellung,den satz:

"RBOS ist doch ein Pennystock - ich steig erst bei 2,10 ein - dat wird eine Reibach :w00t:

Alles auf Rot-amint"

habe ich nicht geschrieben.-im übigen sind verändere zitate STRAFBAR und verstoßen eindeutig gegen die forenregeln!

ich bitte also um richtigstellung bzw.den ADMIN diesen satz aus meinem zitat zu löschen.

wir wollen doch hier sachlich bleiben und nicht rumstänkern,auch wenn du hir der evtle.forenkasper bist......ALLES KLAR???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
denke mal der typ ist nicht doof,darum werde ich meinen dritten und lezten nachkauf nun doch nicht in barclay sondern in rbos tätigen - aber erst im dezember,denke dann hab ich einen guten mischkurs mit dem ich relatiev gut unten abgegriffen habe.

Watt denkste eigentlich von der Lloyds TSB? Antwort bitte im Lloyds-Thread:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...c=9358&st=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint
werde aus deinem postig nicht schlau.....aber mir ist aufgefallen das du meinem zitat einen schwachsinnigen satz hinzugefügt hast !!!ich bitte also um richtigstellung,den satz:

"RBOS ist doch ein Pennystock - ich steig erst bei 2,10 ein - dat wird eine Reibach :w00t:

Alles auf Rot-amint"

habe ich nicht geschrieben.-im übigen sind verändere zitate STRAFBAR und verstoßen eindeutig gegen die forenregeln!

ich bitte also um richtigstellung bzw.den ADMIN diesen satz aus meinem zitat zu löschen.

wir wollen doch hier sachlich bleiben und nicht rumstänkern,auch wenn du hir der evtle.forenkasper bist......ALLES KLAR???

Keep cool :)

Ich wollte nicht in deinen Text schreiben - das war ein Versehen beim Zitieren, ich war zu müde und bin mit der Formatierung nicht zurecht gekommen. Deshalb habe ich auch versucht nachfolgend meinen Kommentar nochmals zu schreiben und wie man sieht, hat das auch nicht so wirklich geklappt.

Ich bitte also um ENTSCHULDIGUNG - das ich deinen Kommentar verändert habe.

Dieser Satz ist von mir:

Alles auf Rot-amint"

Ich wollte mit diesem Satz nur deutlich machen, das die Kommentare zu RBOS schon Zockerqualitäten annehmen. Das hat nur noch wenig einer möglichen Einschätzung und Bewertung (zur Zeit) zu tun.

Sachlich finde ich deine Kritik berechtigt.

Das mit dem FORENKASPER kannst du dir sparen - wenn du das kannst ?

Gruß Rotamint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag