Doolittle Januar 19, 2011 Liebe Mitglieder! Kennt jemand die Firma U-Asset LLC? Ich wurde von dieser Firma kontaktiert und in der Folge von einem Herrn Kaspar Rothenstein in Sachen Aktien Investment beraten. Ich vermute leider zu spät, dass ich einem Betrüger aufgesessen bin. Die empfohlenen Aktien sind derzeit bei ca. 5-20% des Einstiegskurses und die Firma Vincent Oil sollte lt. Herrn Rothenstein eine Dividende an ihre Aktionäre zahlen, 15 Jahre lang. Die erste Zahlung sollte im September 2010 per Scheck erfolgen, bis jetzt kam kein Geld und auch den von mir unterschriebenen Vertrag habe ich nie bestätigt bekommen. Ich möchte jetzt klagen und wollte nur wissen, ob die Leute vielleicht bekannt sind und eventuell schon Klagen anhängig sind, wo man sich anschließen kann. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus Doolittle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Januar 19, 2011 Mir ist es absolut neu, dass Dividenden per Scheck bezahlt werden und das eine Firma eine Garantie auf 15 Jahre für Dividendenzahlungen gibt ebenso. Viele wissen ja noch nicht mal, ob sie überhaupt das nächste Jahr überleben werden. Verträge werden bei sowas auch nicht abgeschlossen, außer du eröffnest ein Depot bei einer Bank/ einem Broker und selbst dort musst du dich legitimieren. Kurzum: Hört sich für mich sehr dubios an. Aber was du da klagen willst weiß ich nicht so genau. Wer so eine Masche aufzieht ist wahrscheinlich noch als "Wanderhure" unterwegs, vlt. sogar mit falschem Namen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Apophis Januar 19, 2011 · bearbeitet Januar 19, 2011 von Apophis Du haettest das Geld ebenso verbrennen koennen. Wer Lust hat sich das anzusehen. http://www.vincentoil.com/ http://www.uasst.com/asset/index.php Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Januar 19, 2011 Ich wurde von dieser Firma kontaktiert und in der Folge von einem Herrn Kaspar Rothenstein in Sachen Aktien Investment beraten. Ich vermute leider zu spät, dass ich einem Betrüger aufgesessen bin. Das ist leider schon öfter vorgekommen. Mein Beileid, aber Dein Geld wird weg sein. Wo hast Du es hin überwiesen? Bestimmt nicht auf ein eigenes Depot von Dir oder zumindest auf eine deutsche Bankverbindung, oder???? Bisschen mehr Futter brauchen wir schon! Lese Dir erstmal diesen Thread hier durch, wird Dir ja bestimmt vom Ablauf her sehr bekannt vorkommen Mir ist es absolut neu, dass Dividenden per Scheck bezahlt werden und das eine Firma eine Garantie auf 15 Jahre für Dividendenzahlungen gibt ebenso. Ich hab es schon bei Aktien von AT&T aus den USA erlebt. Dort werden Dividenden durch Schecks direkt von AT&T versandt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Doolittle Januar 19, 2011 Ich wurde von dieser Firma kontaktiert und in der Folge von einem Herrn Kaspar Rothenstein in Sachen Aktien Investment beraten. Ich vermute leider zu spät, dass ich einem Betrüger aufgesessen bin. Das ist leider schon öfter vorgekommen. Mein Beileid, aber Dein Geld wird weg sein. Wo hast Du es hin überwiesen? Bestimmt nicht auf ein eigenes Depot von Dir oder zumindest auf eine deutsche Bankverbindung, oder???? Bisschen mehr Futter brauchen wir schon! Lese Dir erstmal diesen Thread hier durch, wird Dir ja bestimmt vom Ablauf her sehr bekannt vorkommen Mir ist es absolut neu, dass Dividenden per Scheck bezahlt werden und das eine Firma eine Garantie auf 15 Jahre für Dividendenzahlungen gibt ebenso. Ich hab es schon bei Aktien von AT&T aus den USA erlebt. Dort werden Dividenden durch Schecks direkt von AT&T versandt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Doolittle Januar 19, 2011 Ganz so blauäugig war ich nicht, die Aktien habe ich schon im eigenen Depot bei meiner Hausbank. Das war nie anders vorgesehen, deshalb erschien mir die Sache ja auch seriös. Sie haben mir nur Aktien empfohlen, die ich kaufen sollte. Die Beratung umfasste Ein- und Ausstiegszeitpunkt und vom Gewinn wollten sie 5%. Zum Ausstieg ist es aber bis jetzt nicht gekommen, weil die Papiere zur Zeit nur mehr 10-15% ihres Kaufpreises wert sind und ich daher noch warte, dass sie doch wieder steigen. Ich vermute, dass U-Asset Aktien zum Tiefstwert gekauft hatte und dann Anleger geworben hat. Sobald dann der Kurs gestiegen war, haben sie die Aktien mit großem Gewinn verkauft die nächsten Anleger, wie z.B. ich, haben dann die Rechnung bezahlt. Der Betrug liegt meines Erachtens darin, dass Herr Rothenstein mich ganz bewusst zur Investition gedrängt hat, obwohl er gewusst hat, dass seine Firma jetzt ihre Papiere massenhaft auf den Markt wirft und der Kurs deshalb abstürzen wird. Was es mit der Vincent Oil und der angeblichen Dividendenzahlung auf sich hat, weiß ich nicht. Auf ihrer Homepage hatten sie diese Ankündigung drauf, daher habe ich es geglaubt. Ich wollte nur mal fragen, ob schon jemand einschlägige Erfahrung mit diesen Firmen hat oder so jemanden kennt. Vielen Dank für Eure Beiträge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Januar 19, 2011 Sie haben mir nur Aktien empfohlen, die ich kaufen sollte. Die Beratung umfasste Ein- und Ausstiegszeitpunkt und vom Gewinn wollten sie 5%. Hast Du denn einen richtigen Beratervertrag unterschrieben? Hast Du etwas schriftliches? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Doolittle Januar 20, 2011 Sie haben mir nur Aktien empfohlen, die ich kaufen sollte. Die Beratung umfasste Ein- und Ausstiegszeitpunkt und vom Gewinn wollten sie 5%. Hast Du denn einen richtigen Beratervertrag unterschrieben? Hast Du etwas schriftliches? Nein, die haben mir nie einen solchen Vertrag geschickt. Zwei oder drei e-mails habe ich bekommen, sonst lief alles telefonisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Januar 20, 2011 Hast Du denn einen richtigen Beratervertrag unterschrieben? Hast Du etwas schriftliches? Nein, die haben mir nie einen solchen Vertrag geschickt. Zwei oder drei e-mails habe ich bekommen, sonst lief alles telefonisch. Ohne Vertrag in den Händen zu haben, sollte man auch kein Geld überweisen. Möchtest Du uns sagen, um welche Summe es sich handelt, die Du dort angelegt hast? Wenn es sich von der Summe her lohnt, würde ich Dir dringend raten, einen Rechtsanwalt aufzusuchen, der sich in Finanzangelegenheiten gut auskennt. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Januar 20, 2011 Liebe Mitglieder! Kennt jemand die Firma U-Asset LLC? Ich wurde von dieser Firma kontaktiert und in der Folge von einem Herrn Kaspar Rothenstein in Sachen Aktien Investment beraten. Ich vermute leider zu spät, dass ich einem Betrüger aufgesessen bin. Die empfohlenen Aktien sind derzeit bei ca. 5-20% des Einstiegskurses und die Firma Vincent Oil sollte lt. Herrn Rothenstein eine Dividende an ihre Aktionäre zahlen, 15 Jahre lang. Die erste Zahlung sollte im September 2010 per Scheck erfolgen, bis jetzt kam kein Geld und auch den von mir unterschriebenen Vertrag habe ich nie bestätigt bekommen. Ich möchte jetzt klagen und wollte nur wissen, ob die Leute vielleicht bekannt sind und eventuell schon Klagen anhängig sind, wo man sich anschließen kann. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus Doolittle http://www.premiumpresse.de/regal-resources-inc-shareholders-to-receive-share-issue-distribution-from-holding-firm-vincent-oil-asset-management-corporation-PR831148.html Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du erläutern würdest welche Gründe Dich bewogen haben, Dein möglicherweise sauer verdientes Geld hier zu investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Paule66 Februar 2, 2011 Liebe Mitglieder! Kennt jemand die Firma U-Asset LLC? Ich wurde von dieser Firma kontaktiert und in der Folge von einem Herrn Kaspar Rothenstein in Sachen Aktien Investment beraten. Ich vermute leider zu spät, dass ich einem Betrüger aufgesessen bin. Die empfohlenen Aktien sind derzeit bei ca. 5-20% des Einstiegskurses und die Firma Vincent Oil sollte lt. Herrn Rothenstein eine Dividende an ihre Aktionäre zahlen, 15 Jahre lang. Die erste Zahlung sollte im September 2010 per Scheck erfolgen, bis jetzt kam kein Geld und auch den von mir unterschriebenen Vertrag habe ich nie bestätigt bekommen. Ich möchte jetzt klagen und wollte nur wissen, ob die Leute vielleicht bekannt sind und eventuell schon Klagen anhängig sind, wo man sich anschließen kann. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus Doolittle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Paule66 Februar 2, 2011 Liebe Mitglieder! Kennt jemand die Firma U-Asset LLC? Ich wurde von dieser Firma kontaktiert und in der Folge von einem Herrn Kaspar Rothenstein in Sachen Aktien Investment beraten. Ich vermute leider zu spät, dass ich einem Betrüger aufgesessen bin. Die empfohlenen Aktien sind derzeit bei ca. 5-20% des Einstiegskurses und die Firma Vincent Oil sollte lt. Herrn Rothenstein eine Dividende an ihre Aktionäre zahlen, 15 Jahre lang. Die erste Zahlung sollte im September 2010 per Scheck erfolgen, bis jetzt kam kein Geld und auch den von mir unterschriebenen Vertrag habe ich nie bestätigt bekommen. Ich möchte jetzt klagen und wollte nur wissen, ob die Leute vielleicht bekannt sind und eventuell schon Klagen anhängig sind, wo man sich anschließen kann. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus Doolittle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag