Fleisch Januar 18, 2011 Hallo zusammen, Stairway hat die Bilanzanalyse-Lektionen schön aufbereitet, allerdings hab ich bislang ein entsprechendes Modul für Excel erfolglos gesucht. Hat jemand von euch eine solche Tabelle angefertigt und würde mir diese zur Verfügung stellen ? Falls nicht öffentlich geb ich mich auch per PN zufrieden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 18, 2011 Hallo zusammen, Stairway hat die Bilanzanalyse-Lektionen schön aufbereitet, allerdings hab ich bislang ein entsprechendes Modul für Excel erfolglos gesucht. Hat jemand von euch eine solche Tabelle angefertigt und würde mir diese zur Verfügung stellen ? Falls nicht öffentlich geb ich mich auch per PN zufrieden PN an dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 18, 2011 Ich empfehle das wenn dann selbst zu bauen. Die Formeln sind ja alle vorhanden, bzw. kann ich auch gern nochmal erläutern. Wer das dann einmal umfangreich im Excel gebaut hat, wird auch die Formeln verinnerlicht und ggf. hinterfragt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
toby200690 April 26, 2011 Hallo zusammen, Stairway hat die Bilanzanalyse-Lektionen schön aufbereitet, allerdings hab ich bislang ein entsprechendes Modul für Excel erfolglos gesucht. Hat jemand von euch eine solche Tabelle angefertigt und würde mir diese zur Verfügung stellen ? Falls nicht öffentlich geb ich mich auch per PN zufrieden PN an dich. Hallo Bondwurzel...könnte ich dieses Excel-Modul evtl. auch bekommen. Wäre wirklich supernett. Danke im Voraus! Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch April 26, 2011 wir haben noch was ungeprüftes im Downloadbereich, was derzeit ncoh nciht freigegeben werden kann. Sollte es soweit sein, werden wir hier nochmal eine Ankündigung aufsetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel April 26, 2011 PN an dich. Hallo Bondwurzel...könnte ich dieses Excel-Modul evtl. auch bekommen. Wäre wirklich supernett. Danke im Voraus! Grüße Ist raus.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930 April 27, 2011 Hallo Bondwurzel...könnte ich dieses Excel-Modul evtl. auch bekommen. Wäre wirklich supernett. Danke im Voraus! Grüße Ist raus.. Hallo Bondi, ja wo isse denn? Dürfte ich die auch haben or just for VIPs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel April 27, 2011 Ist raus.. Hallo Bondi, ja wo isse denn? Dürfte ich die auch haben or just for VIPs? Hatte keine Anfrage von dir...ist jetzt raus. Grüsse James Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trend Mai 12, 2011 Hallo Bondi, ja wo isse denn? Dürfte ich die auch haben or just for VIPs? Hatte keine Anfrage von dir...ist jetzt raus. Grüsse James Wenn du schon einmal dabei bist, James Hätte auch gerne deine PN. Beste Grüße Trend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Mai 12, 2011 Hatte keine Anfrage von dir...ist jetzt raus. Grüsse James Wenn du schon einmal dabei bist, James Hätte auch gerne deine PN. Beste Grüße Trend is ja gut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zockerlocker August 7, 2011 Hätte auch Interesse :- Wäre nett wenn du mir das auch schickst. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 7, 2011 Ich auch bitte Bekomme keine PN an dich raus...pups du mich mal an... Grüsse James *Hast mich wohl auf Ignore gesetzt, wo ich doch hier der Netteste bin. @Zockerlocker...gerne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HPC September 18, 2011 Hallo Bondwurzel, kannst Du mir auch die Datei schicken? Viele Grüße HPC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag