JohnnyNash Juni 30, 2005 Hab gehört, es soll gesund sein. Kanns aber nicht bestätigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 9, 2005 von desperado: in diese Aktie würde ich auf keinen Fall investieren da gibt es doch ganz andere Werte, wenn es keine Blue Chips sein sollen, als dieser merkwürdige Titel / undurchschaubare Unternehmen, welches hier mal von einem W:O-Pusher vorgestellt wurde Ich glaube desperado hat recht gehabt. Ich kann die Aktie nirgendswo finden !!!! Sind die verschwunden und haben das Geld der Anleger gut durchgebracht ?? Wenn ich das Thema so durchlese, man oh man, da haben einige ganz schöne Verluste eingefahren !! Und die positiven Meldungen in 2003 usw. - Schade ums schöne Geld ! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BrokerAgent November 9, 2005 · bearbeitet November 9, 2005 von BrokerAgent Die haben sich einfach in Manaris umbenannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 9, 2005 ist ja echt witzig. C-Chip = Manaris. Also irgendwie wäre ich da echt nie draufgekommen... Aber der Kurs mit 0,31 EUR ist ja echt nicht der Hammer. Und jetzt habe ich auch mal ein paar Daten gefunden. Kanadisches Unternehmen, welches irgendwelche elektronischen kabellosen Krimskrams macht. Na ja, ist auch nicht weiter großartig interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag