zsp1 Januar 17, 2011 Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Online - Broker für mein (zukünftiges) Depot. Ich werde sowohl in Einmalbeträgen als auch über regelmäßige Einzahlungen über Sparpläne investieren (100 - 300 EUR Monat). Deswegen muss der Broker einerseits eine große Fondauswahl mit Rabatten auf Ausgabeaufschlöag und niedrigere Depot / Ordergebühren haben. Andererseits soll es genügend "sparfähigen" Fonds geben. Ich habe mir Flatex als Broker schon mal angeschaut. Da hat mich aber verwirrt, dass es nur wenige sparfähige Fonds gibt.. Was gibt es für Alternativen zu Flatex bzw. welche Online Broker könnt Ihr mir nach o.g. Kriteriuen empfehlen. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo Januar 17, 2011 ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Online - Broker für mein (zukünftiges) Depot. Ich werde sowohl in Einmalbeträgen als auch über regelmäßige Einzahlungen über Sparpläne investieren (100 - 300 EUR Monat). Deswegen muss der Broker einerseits eine große Fondauswahl mit Rabatten auf Ausgabeaufschlöag und niedrigere Depot / Ordergebühren haben. Andererseits soll es genügend "sparfähigen" Fonds geben. Wenn Du in (aktive) Fonds investieren willst, dann schau Dir mal die Fondsvermittler an (AVL, Fonds-Super-Markt). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Senna Januar 17, 2011 Außerdem findest Du hier im Forum unter dem Punkt Broker, Banken und Handelsmanagement sehr viele nützliche Hinweise dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag