fireball Januar 16, 2011 Hallo, da mein Büro jetzt endgültig zu klein ist, suche ich ein neue Büroausstattung. Es sollte eine Eckkombi sein, mit Rollcontainern etc. am besten modular aufgebaut. Platz muss sein für 3 Monitore, Tastatur etc. Laptop, Ipad Drucker etc. was man halt so alles auf dem Schreibtisch stehen hat, dazu sollte Platz sein für ein paar Ablagefächer Posteingang etc. Das ganze sollte einigermaßen ausschauen. Danke für die Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aercura Januar 16, 2011 · bearbeitet Januar 16, 2011 von aercura Hi, die Galant-serie von IKEA (http://www.ikea.com/...62?pageNumber=0) hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis. Erst die Platten mit Rahmen aussuchen, dann die Beine. Ich habe die T-Beine ausgesucht, die stören unter dem Schreibtisch am wenigsten und sind höhenverstellbar. Die Schreibtische stehen bombenfest, die Tischplatte lässt sich jederzeit durch anderes Holz ersetzen, beispielsweise aus Nostalgiegründen durch ein altes Brett mit Gravuren usw. Gruß Aercura P.S.: Es gibt natürlich auch Rollcontainer in der Galantserie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein Januar 16, 2011 Wenn wir schon am werben für Ikea sind, der Kabelkanal ist unglaublich praktisch und passt sicherlich nicht nur an schwedische Tische Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Januar 16, 2011 Ich habe mir im Baumarkt eine 40 mm Multiplexplatte zusägen lassen; Beine nach Geschmack gibt es da auch. Die trägt einen (kleinen) Elephanten und man kann beliebig dran anschrauben. Für Kleinzeug habe ich 20 mm Multiplex genommen, Da kann man beliebige Container drunter schrauben oder rollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Januar 17, 2011 Hast du da mal Fotos ? Multiplex sind das nicht diese schwarzen Platten die ich als Anhängerboden habe ? Sehen ja nicht gerade besonders aus, oder gibt es die in verschiedenen Dekors ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Januar 17, 2011 · bearbeitet Januar 17, 2011 von Ramstein Hast du da mal Fotos ? Multiplex sind das nicht diese schwarzen Platten die ich als Anhängerboden habe ? Sehen ja nicht gerade besonders aus, oder gibt es die in verschiedenen Dekors ? Wie wäre es mit Buche o.ä.? http://de.wikipedia....ultiplex-Platte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag