76275er Januar 13, 2011 Hallo & Guten Abend, via google habe ich euer Forum gefunden, nachdem, heute zu der Fondgebundenen Rentenversicherung meiner Frau und mir bei der Postbank die Wertbestätigung kam. Zu dem Sachen: Ende 2004 abgeschlossen, das ganze direkt vor Ort, 0 Ahnung mit Fond 973270, Fidelity FDS-Europe Der Postbank Fond - wie seht ihr den? Die Charts bei finanzen.net sieht ja nicht gerade schön aus, so wie der sinkt. Anteile bei der Postbank bisher ~ 350 angespart pro Vertrag. Ist es sinnvoll zu wechseln und falls ja in welchen? Bin da relativer Anfänger. Danke euch lg Georg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo Januar 13, 2011 Hallo und willkommen im Forum, bitte schau Dir mal folgendes an: https://www.wertpapier-forum.de/topic/11296-richtlinien-fur-die-themeneroeffnung/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 14, 2011 Hallo & Guten Abend, via google habe ich euer Forum gefunden, nachdem, heute zu der Fondgebundenen Rentenversicherung meiner Frau und mir bei der Postbank die Wertbestätigung kam. Zu dem Sachen: Ende 2004 abgeschlossen, das ganze direkt vor Ort, 0 Ahnung mit Fond 973270, Fidelity FDS-Europe Der Postbank Fond - wie seht ihr den? Die Charts bei finanzen.net sieht ja nicht gerade schön aus, so wie der sinkt. Anteile bei der Postbank bisher ~ 350 angespart pro Vertrag. Ist es sinnvoll zu wechseln und falls ja in welchen? Bin da relativer Anfänger. Danke euch lg Georg Hallo Georg Erzähle lieber etwas mehr von Dir und Deinem Fonds und ab Du eine andere Auswahl in der Police hättest, denn meistens kann man die Fondsauswahl ändern. Fidelity Funds - European Growth Fund A (EUR).pdf Der von Dir erwähnte Fonds, ist ein Europäischer Fonds der nur auf Aktien setzt, er war damals mal ein guter doch jetzt schwimmt er nur noch mit der Masse mit und liegt irgendwo im Durchschnitt, also nichts besonderes. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag