Denker Dezember 6, 2005 Gehe einfach auf Wertpapiersuche, gebe dort beispielsweise Kupfer, DAX etc. ein und dann auf Suche klicken. @ alle Ich würde das Suchergebnis für die Auswahlliste gerne nach Long/Short erhalten, wie bekommt man das hin? :-" Noch eine Frage: wie findet ihr zu den einzelnen Scheinen die Futures/Indices? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 6, 2005 Von Platz 19 auf die 13 vorgekämpft . Du robbst dich ja ganz gut Richtung Treppchen. Wer ist denn jetzt the hero, die Charttechnik oder bist du es. Alles charttechnische Auswahl . Heute gings von Platz 13 auf 7 vor . Wochenranking Platz 11 Mal sehn ob ich etwas abstauben kann auf Wochenbasis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Dezember 7, 2005 @ Aktiencrash, Ja, ja, hast dir bestimmt schon einen Preis ausgesucht. Also bleiben und weiter so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Dezember 8, 2005 Ja auch bei mir läuft es ganz ordentlich. Hab heute morgen meine DAX Short-Scheine verkaufen können und bin sofort wieder Long eingestiegen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 21, 2005 Von Platz 19 auf die 13 vorgekämpft . Du robbst dich ja ganz gut Richtung Treppchen. Wer ist denn jetzt the hero, die Charttechnik oder bist du es. Alles charttechnische Auswahl . Heute gings von Platz 13 auf 7 vor . Wochenranking Platz 11 Mal sehn ob ich etwas abstauben kann auf Wochenbasis. Die Schlacht geht weiter ! -Gesamtranking Platz 3. -Wochenranking Platz 3 Mal sehn ob es diese Woche für ein Buchpreis reicht (3-5 Platz), oder gar für ein Jahresabo "Der Aktionär" (2. Platz) . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Dezember 21, 2005 Respekt Aktiencrash, halt dich ran Ich hab schon längst aufgegeben. Meine Depots nähern sich langsam, aber sicher, der Null :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 Dezember 22, 2005 Ich bin noch immer mit dabei, aber etwas unter Druck gekommen, bin zu spät aus dem Gold raus. Ich bin dadurch auf den ca. 20ten abgerutscht... Denen die noch dabei sind viel Glück und respekt für Aktiencrash.... das ist schon fast Beneidenswert.!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 26, 2005 Die Schlacht geht weiter !-Gesamtranking Platz 3. -Wochenranking Platz 3 Mal sehn ob es diese Woche für ein Buchpreis reicht (3-5 Platz), oder gar für ein Jahresabo "Der Aktionär" (2. Platz) . Hat leider nicht gereicht. Bin am letzten Freitag vom 3. auf den 20. Platz abgeschmiert im Wochenranking (Gesamt jetzt wieder Platz 7 (3)) :cry: . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JCisDaBest Februar 3, 2006 Und noch einer unter den Top 100? Ich häng mit allen meinen Depots auf Platz 400-430 rum.. Alle ne Performance von 8-9%. Gruß JC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 3, 2006 Und noch einer unter den Top 100? Ich häng mit allen meinen Depots auf Platz 400-430 rum.. Alle ne Performance von 8-9%. Gruß JC Bin von Platz 3 auf Platz 48 durch gereicht worden. :cry: . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 Februar 5, 2006 Ich bin momentan auch auf 48... mit +67%, naja persönlich würde ich sagen "gute Leistung" mit wenig Aufwand. Im Spiel ist das aber nicht viel wert... Ciao Lu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 März 28, 2006 Ist eigentlich jemand noch "wirklich" dabei...? bin auf 43. mit ca. +85%. Die Strategie hat sich wirklich bewährt, bis jetzt hatte ich nie signifikante Verluste, müsste das ganze mal etwas aufarbeiten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 28, 2006 Ich liege in der Kategorie "Investor" auf Platz 90 ! Meine Werte sind leider seit Wochen im Seitwärtstrend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 30, 2006 Ich liege in der Kategorie "Investor" auf Platz 90 !Meine Werte sind leider seit Wochen im Seitwärtstrend. Da bin ich doch heute wieder knapp 50 % nach oben geklettert (Platz 48) . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 April 6, 2006 Naja, davon kann ich nur träumen @ Aktiencrash Performance mässig hab ich auch gut zugelegt (aktuell +102%) nur mit der Rangierung klappts nicht so recht (immer noch ca. 42). Hat vielleicht damit zutun, dass ich eine eher praxisnahe Strategie hab (die gewisse Barreserven berücksichtigt), oder ich bin einfach eine Flasche gegenüber dan anderen.... Ciao Lu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 April 10, 2006 Naja, davon kann ich nur träumen @ Aktiencrash ... nur mit der Rangierung klappts nicht so recht (immer noch ca. 42). Naja, geht doch... nun +/- 30. Dank Norilsk Nickel, oder dank dem Nickelpreis (in den man leider nicht direkt investieren kann)... Ciao Lu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Mai 11, 2006 Wer macht eigentlich noch weiter im Spiel? Ich habe heute mal wieder ein wenig gezockt, bin nur noch ab und an dabei. Heute wird der Geburtstag meiner Tochter gefeiert, daher erst einmal Glattstellung. und weiter Also wenn ich aktiv bin, dann klappt es ganz gut. Leider nur viel zu wenig Zeit um in die Ränge zu kommen. Hier noch der Rest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 Mai 13, 2006 Bin noch immer mit dabei, aber auch nicht extrem aktiv. es läuft jedoch nicht schlecht, in der absoluten Rangliste bin ich wieder vor auf die 18. Mit der Performance bin ich auch ganz zufrieden. Naja Gold und Silber die ich seit anfang Dezember halte haben einen grossen Teil dazu beigetragen, eben so Nickel (halte ich aber nicht lange). Ciao Chris (Im Spiel Sunray) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ralph19086 Mai 26, 2006 hi wie gehabt bin neu hier und habe mich auch bei der Börsensimulation angemeldet. Auch wenn ich noch fast nichts über die Börse weiss wollte ich bei der Simulation mitmachen. Nun habe ich eine Frage zur Maske wenn ich aktien kaufen möchte: Limit billigst / bestens Limit Stop-Buy Gültigkeit tagesgültig ultimo Kann mir jemand sagen was die sachen genau heissen - wäre echt nett lese mich jetzt am wochenende ein und werde dann anfangen zu handeln. besten Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 26, 2006 hi wie gehabt bin neu hier und habe mich auch bei der Börsensimulation angemeldet. Auch wenn ich noch fast nichts über die Börse weiss wollte ich bei der Simulation mitmachen.Nun habe ich eine Frage zur Maske wenn ich aktien kaufen möchte: Limit billigst / bestens Limit Stop-Buy Gültigkeit tagesgültig ultimo Kann mir jemand sagen was die sachen genau heissen - wäre echt nett lese mich jetzt am wochenende ein und werde dann anfangen zu handeln. besten Dank Es handelt sich hierbei um Orderzusätze http://de.wikipedia.org/wiki/Stop-Loss-Limit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 November 1, 2006 Die Sache ist zu Ende... (falls es jemand überhaupt bemerkt hat.. ) Ein kurzes résumée meinerseits... Auf dem 40. hab ich die Sache beendet... Performance: 144% ca. (das Spiel dauerte ein Jahr) 68 Trades total. 10 mit Verlusten bis 3%, drei mit verlusten 3-6% (6 Positionen wurden nicht verkauft, eine davon im minus). Naja, ich bin nicht unzufrieden... Ciao Lu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag