Lu99 November 14, 2005 ..ok, dann stelle ich auch mein Stand rein... (Sunray) weder gut noch schnlecht, immer zwischen 10 und 20... Viel Glück im weiteren Verlauf...!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 14, 2005 Hi Leute, ihr seid alle echt gut - da macht das Wettrennen richtig Spaß !! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash November 15, 2005 Wie siehts denn bei euch aus zur Zeit ??? Irgendwie komme ich nicht von der Stelle. Kämpfe mittlerweile mit dem 340. Platz :ph34r: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty November 15, 2005 · bearbeitet November 15, 2005 von et3rn1ty Platz 341. Sieht böse aus, aber ich bleibe SHORT. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 15, 2005 · bearbeitet November 15, 2005 von Onassis bin mit einem Depot short und mit dem zweiten long. Das short Depot hat sich heute ein wenig verschlechtert von 32 auf 47 Das long Depot hat sich gut verbessert von 91 auf Platz 63 Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JCisDaBest November 15, 2005 Bin auf Platz 256 bzw. 215 Wobei das zweite erst heute Eröffnung gefeiert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 November 15, 2005 Naja, heute war ein guter Tag.. ich war bis vor fünf minuten long auf Halliburton!! dadurch kam ich vor auf die 7... für morgen werde ich auch eher auf short umstelllen... aber nur auf commodities (soft) im speziellen... viel Glück!! (Sunray) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty November 16, 2005 Hab gestern noch ein drittes Depot eröffnet aufgrund der Enttäuschung in den anderen Depots. Bin gestern fast zu den Dow-Höchstkursen eingestiegen. Ein neuer Versuch auf den Angriff in die Top10. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 16, 2005 nicht schlecht eternity!! Mach weiter so! Bin auch auf Platz 8 - Allerdings in der Gesamtwertung Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash November 16, 2005 Gratuliere! Jetzt müsst ihr nur noch eure Plätze halten oder eben weiter ausbauen. Ich kämpfe doch tatsächlich mit allen drei Depots um die Plätze 400-450 Nicht zu fassen, wie schnell das gehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash November 18, 2005 Habe mich in der Kategorie "Investor" auf Platz 19 im Gesamtranking vorgearbeitet . Spielt noch einer in der gleichen Kategorie mit ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 November 19, 2005 · bearbeitet November 19, 2005 von Lu99 Hi, ich komme nicht mehr so richtig vom Fleck, jedoch, persönlich bin ich recht zufrieden. Leider muss ich jetzt 10 Tage nach China (irgend wo in die Wüste raus), da werde ich wohl kaum Gelegenheit haben mich einigermassen um das Depot zu kümmern, schade.!! Naja, ich hab mal einiges in Geld gewandelt (1/3), damit die Performance etwas trägheit kriegt. Der Rest ist im wesentlichen Long auf Dax und Silber und dann noch etwas kleinere Positionen.... Ciao, im weiteren wünsche ich euch Glück.. (Sunray) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 21, 2005 yo, volle Pulle abgerutscht mit Depot Nr. 1!! Depot Nr 1 auf Platz 422 (short Depot) Depot Nr. 2 hält sich wacker auf Platz 69 (long Depot) Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash November 21, 2005 · bearbeitet November 21, 2005 von S-k-o-r-p-i-o-n yo, volle Pulle abgerutscht mit Depot Nr. 1!!Da hast du noch ein gutes Stück, um mich einzuholen. Meine Short-Investments haben mich nämlich auf neue Tiefststände katapultiert. :'( Zwei meiner Depots kämpfen sogar erbittert um den 520. Platz Heute wurden endgültig alle Bären über Board geworfen. Hoffen wir mal, dass es jetzt aufwärts geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 29, 2005 so skorpion, ich habe dich eingeholt. Mein short Depot ist auf Platz 525. Wenn nicht bald abwärts geht, bin ich am Ende! Beim Long Depot liegt auf Platz 66. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash November 29, 2005 Freu dich nicht zu früh Mein "schlimmstes" Depot liegt mittlerweile auf Platz 605 :'( Ich hab aber vor, bald wieder in die TOP 10 aufzusteigen. Damits nichts so langweilig wird, geb ich den Anderen ein kleinen Vorsprung :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 November 29, 2005 Hi, so, bin zurück aus China, das Depot hats gut überstanden. Ich bin momentan auf +-27% (Rang +-14). Der Long auf den Dax hat sich ausbezahlt, Silber war eher im Seitwärtsgang. Jetzt bin ich wieder voll rein... mal schauen.... (Sunray) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 Dezember 1, 2005 Hi, mal ne "blöde" Frage @ Onassis, warum ein Long und ein Short Depot? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 1, 2005 na ja, ich war mir nicht sicher wie der DAX weitergeht und habe deshalb mal bei einem Depot auf fallende Kurse gesetzt. Das war verkehrt und deshalb bin ich jetzt "strafversetzt" auf Platz 469. Das andere ist fast durchwegs mit longs bestückt -akltuell auf Platz 76. Deshalb ein long und ein short Depot. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 Dezember 3, 2005 Hi, bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der "Leistung" wobei, wenn die Märkte wenden, muss sich erst noch zeigen, ob meine Strategie auch die Kurve kriegt. Die Woche war turulent, jedoch mit gutem ende. Bis jetzt bin ich vorwiegend Long (Dax, Gold, Silber, US-Unternehmen). In sieben bis zehn tagen werde ich auf Short gehen "müsssen", mindestens mit dem Dax. Ich bin gespannt ob's gut geht..!? viel Erfolg!! Sunray Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Dezember 4, 2005 Willkommen beim großen Zertifikate-Börsenspiel. Hier können Sie Zertifikate kennen lernen, Ihr Wissen im Wettstreit mit anderen Teilnehmern testen und mit etwas Glück wertvolle Preise gewinnen. Auf dieser Seite werden die wichtigsten Funktion des Spiels zusammengefasst. Ab Morgen startet noch ein Börsenspiel,wer interessiert ist: http://www.capital.de/div/100001091.html?sso_action=logout Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 5, 2005 Von Platz 19 auf die 13 vorgekämpft . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Dezember 6, 2005 Von Platz 19 auf die 13 vorgekämpft . Du robbst dich ja ganz gut Richtung Treppchen. Wer ist denn jetzt the hero, die Charttechnik oder bist du es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Dezember 6, 2005 Also schonmal zum 2ten Spiel, das laggt überkrass wenn man nur ISDN hat *hoil*zum Glück bekomm ich in 13Tagen DSL *freu freu freu* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Dezember 6, 2005 hi,habe mich jetzt auch angemeldet,aber habe auch irgendwie Schwierigkeiten beim Auswahl der Scheine.Egal was für einen Schein eingebe,zeigt er mir dass es ihn gar nicht existiert Mache ich was falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag