Aktiencrash Oktober 31, 2005 Am 1. November startet das neue Börsenspiel "Zertifikate Simulation" in Partnerschaft mit ABN Amro. Als Hauptgewinn winkt für den ersten Sieger ein ABN AMRO Zertifikat im Wert von 10000 Euro. Der zweite Sieger erhält ein ABN AMRO Zertifikat im Wert von 5000 Euro, an den dritten Platz geht eine Sieben-Tage-Reise für 2 Personen nach New York und zusätzlich gibt es Monats- und Wochengewinne. Die Teilnahme ist kostenlos, melden Sie sich hier an: http://www.zertifikate-akademie-boersensim.../main/index.jsc Quelle: http://issuer.onvista.de/news.html?ID_NEWS...UER_GROUP=53141 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Oktober 31, 2005 Das passt ja perfekt. So kann man gleich seine neuen Handelsstrategien ausprobieren. Ich bin auf jeden Fall dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 31, 2005 Habe mich auch gerade angemeldet . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Oktober 31, 2005 Ich bin auch dabei. Man lernt nie aus! Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash November 1, 2005 So nach dem ersten Kauf liege ich auf dem Platz 228. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 November 2, 2005 Danke für den Tipp, ist ein nettes Spielchen!! Gute perfomance @ et3rn1ty!!! Ich mag mich noch nicht outen... so lange es noch so schlecht läuft Ich handle eigentlich kaum Zertis, das geht alles etwas schnell für mich....!! Aktien sind da schon gemächlicher. Ciao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty November 2, 2005 Nach 2 Tagen läuft es bisher ganz gut. Mit Platz 4 bin ich zufrieden. Ich denke wenn der Dow heute abend über 10475 schließt, dann dürfte morgen im Dax ein Test der 5000er Marke anstehen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 November 2, 2005 naja, gute Quote für das Forum, jetzt kann ich mich ja outen, ich bin Sunray.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty November 3, 2005 Schade das das Spiel nicht ganz fehlerfrei ist. Bei mir wurden einige Verkäufe nicht ausgeführt obwohl das Limit erreicht wurde. Bei Käufen ist das Problem, dass die Käufe sofort billigst ausgeführt werden, obwohl ich ein Kauflimit gesetzt habe. Hat noch jemand ähnliche Probleme? Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty November 3, 2005 Interessant ist auch zu sehen, wie sich "Seba1" auf seinem 1.Platz ausruht. Seit gestern vormittag gabs keine Änderung seiner Performance. Na wenn er damit mal durchkommt...(sind ja nur noch 6% aufzuholen ) Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 November 3, 2005 · bearbeitet November 3, 2005 von Lu99 Ich hab das gleiche Problem, ich hab heute sogar versucht auf bestens zu verkaufen.... ging auch nicht. naja, wenn der Tag für dich gut läuft (und so sieht es aus), dann kannst Du ihn, im verlaufe von morgen hohlen... @ et3rn1ty Ciao (Sunray) Edit: es dauerte 6 Stunden um bestens zu verkaufen... meiner Meinung nach unrealistisch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty November 3, 2005 3 Forenmitglieder in den Top 10. Das lässt sich sehen. Wie seit ihr die nächsten Tage eingestellt? Eher Short oder doch eher Long? Außerdem stellt sich mir die Frage, wer dieses Spiel wirklich ein Jahr durchsteht. Ich meine die Preise reizen mich schon. Mir gehts nicht um die Zertifikate. Die Reise nach NY würden mir schon genügen Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 3, 2005 · bearbeitet November 3, 2005 von Onassis bin auch seit 5 Minuten dabei und machs mir auch bald (hoffentlich) in den Top10 gemütlich... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BernhardBerlin November 4, 2005 Gratuliere Euch zum hervorragenden Ranking. Bin "nur" Platz 24; glaube aber nicht, daß ich die Lust habe, hier täglich aktiv zu sein. Habe schließlich noch andere Interessen und Aktivitäten. Weiterhin viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JCisDaBest November 4, 2005 · bearbeitet November 4, 2005 von JCisDaBest @Onassis An den Top-10 wird aber noch gearbeitet oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 November 7, 2005 · bearbeitet November 7, 2005 von Lu99 Ich gratulliere zu euren guten Resultaten, naja, ich bin wohl etwas abgerutscht... das Spiel ist sehr Zeit aufwändig, wenn man nicht immer dran ist, kann man ganz schön schnell weg sein... Ich glaube nicht, dass ich solche Produkte mal mit echtem Geld handeln werde... Ciao (Sunray) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JCisDaBest November 7, 2005 Immer schön im Gleichschritt, ne Onassis? Und irgendwann sind wir beide dann 1. und 2. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash November 8, 2005 @Skorpion...bist du es auf Platz 6? Ja, das bin ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash November 8, 2005 Also, das ist doch mal echt ein schöner Anblick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JCisDaBest November 8, 2005 Darf man fragen was/wieviel ihr handelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash November 8, 2005 Man kann nur Mini-Futures handeln. Aktien, Indizes und Währungen oder wolltest du die genaue WKN wissen? Ich bin von der ABN nicht so begeistert, meiner Meinung nach bieten sie viel zu wenig Auswahl an. Vor allem Short-Zertifikate kommen viel zu kurz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 8, 2005 · bearbeitet November 8, 2005 von Onassis @JCisDaBest: ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber stimmt, das ist echt lustig !! Und huckepack in die TopTen du bist auf Platz 219 - ich kurz hinterher auf Platz 222 Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker November 8, 2005 Ok, ich habe mich jetzt auch angemeldet. Wie viele machen da wohl mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 8, 2005 Morgen: Meldung in der BILD Zeitung: "Wertpapier-Forum überflutet Zertifikate Börsenspiel" Preise werden zu 90% an Wertpapier-Forum Mitglieder verteilt !!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag