lutzi Januar 12, 2011 · bearbeitet Januar 12, 2011 von lutzi Zum Glück sieht der Chartverlauf meines Musterdepot genau andersrum aus *hustl* a. 7145 b. 7065 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Januar 13, 2011 Freitag Höchster: 7.097 Schluss: 7.082 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lutzi Januar 13, 2011 so der siebte platz wird jetzt eisern verteidigt 8] a. 7085 b. 7045 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Januar 13, 2011 sorry, jakob hat heute um 2 Punkte den Endstand verfehlt - leider 1 Punkt zuviel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lutzi Januar 14, 2011 sa a. 7035 b. 7015 nein Scherz - mal kucken ob ich doch nicht 6. geworden ibn 8] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Januar 14, 2011 · bearbeitet Januar 14, 2011 von schnuckelking Soo.. eine wie ich finde chaotische Woche geht zu Ende. Und SkyWalker hat diese mit klarem Vorsprung am besten durchblickt und getippt! Glückwunsch! lutzi, du bleibst 7., aber nur weil du SCHON WIEDER um 1 Punkt am 50Pkt-Bonus vorbei gesegelt bist.. :'( Dafür hat heute jakob nochmal 50 Punkte abgeräumt. sehe gerade, war ja jakob, der es gestern verpasst hat. na dafür hats dann heute ja geklapppt! Schönes Wochenende und nun ab in die zweite Woche, auf dass sie wieder etwas vorhersehbarer wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Januar 14, 2011 Herzlichen Glückwunsch Skywalker und wie versprochen... Danke, da Du ja in den letzten Wochen fast ein Dauerabo auf den Pokal hattest, werde ich für Dich gut auf ihn aufpassen. ... habe ich gut auf den Pokal für Dich aufgepaßt. Hier ist er. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Januar 14, 2011 Herzlichen Glückwunsch Skywalker und wie versprochen... Danke, da Du ja in den letzten Wochen fast ein Dauerabo auf den Pokal hattest, werde ich für Dich gut auf ihn aufpassen. ... habe ich gut auf den Pokal für Dich aufgepaßt. Hier ist er. Danke John fürs warmhalten Nach der desolaten Leistung letzte Woche musste einfach mal wieder ein Sieg her Und natürlich auch an Schnuckelking ein dickes Danke, machst die Auswertung wirklich immer schnell und zuverlässig und die Sache mit Charts finde ich eine super Sache. Wollen wir hoffen da uns die vielen Mitspieler etwas länger erhalten gleiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag