Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bloa

analyse-tool/datenbank

Empfohlene Beiträge

bloa

Hallo allerseits,

ich bin neu hier, insofern bitte ich um Entschuldigung falls meine Frage schon irgendwo beantwortet ist. Ich habe ein wenig im Forum gestöbert aber nichts gefunden.

Ich suche eine Aktien-Datanbank mit möglichst großer Datengrundlage idealerweise für Aktien weltweit, aus der ich Aktien nach diversen Kennzahlen sortieren lassen kann.

Gefunden habe ich bereits den Aktien-Analyser von Boerse-online unter: http://www.boerse-online.de/kurse-tools/aktien-analyser/480086.html

So etwas in der Art schwebt mir vor, nur mit besseren Einstellmöglichkeiten für die Kennzahlen und vorallem auch für Aktien ausserhalb Deutschlands.

Solange es sich im für Privatpersonen bezahlbaren Service handelt wäre ich auch bereit Geld zu investieren, wobei kostenlos natürlich vorzuziehen wäre.

Falls ihr so einen Service oder ähnliches kennt bitte ich um ANtwort.

Gruß

bloa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schinderhannes

Für einfache Analysen nach Branche, KGV, MarketCap, Performance usw. kann man auch gut onvista nehmen.

Wirklich professionell ist das aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

onvista wurde ja schon genannt, dann gibt es yahoo finanzen und bei den Direktbanken gibt es auch gewisse Suchtools. Manuelle Arbeit ist aber bei allen Varianten notwendig. Wenn man das wirklich alles "serviert" bekommen haben will, gibt es nach meinen Kenntnissen nur die teuren Tools, und die kann sich der "Normalbürger" wohl eher nicht leisten.

Für Ameriika gibt es noch so ne Seite, aber die habe ich jetzt nicht im Kopf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag