Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
inspiron6400

Ausschüttung DB X-TRACKERS DJ EURO STOXX50 ETF 1D

Empfohlene Beiträge

inspiron6400

Hallo zusammen,

ich gucke mir gerade bei der DAB Bank folgenden ETF an:

DB X-TRACKERS DJ EURO STOXX50 ETF 1D

Sparplanfähig: Ja

Verwaltungsvergütung: 0,00%

Total Expense Ratio: 0,00%

Ertragsverwendung: Ausschüttend

Letzte Ausschüttung: 1,26 (23.07.2010)

Ich hab diesen ETF vor Kurzem als Sparplan bei der DAB eingerichtet

Ich verstehe jedoch nicht, wie ich die Zeile "Letzte Ausschüttung: 1,26 (23.07.2010) " interpretieren soll.

Heisst das, dass bei der letzten Ausschüttung 1,26 Euro pro Anteil bezahlt wurden?

Wie kann man erfahren, wann die nächste Ausschüttung geplant ist?

Danke für die Info,

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263

Immer wenn Du relevante Daten suchst,schau auf die Seite des Anbieters. Link

Da siehst Du dann,das am 23.07.2010 - 1,26 pro Anteil ausgeschüttet wurden.Wenn Du unter Dokumente & Downloads etwas tiefer gräbst,findest Du auch noch,wie oft im Jahr ausgeschüttet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kalovswki

Ich weiß, dieser ETF ist bei den meisten nicht beliebt, aber ich bespare den schon seit Jahren. Normalerweise gibt es eine Ausschüttung im August jeden Jahres. Dieses Jahr jedoch nicht, sondern nur eine Miniausschüttung im April. Bei DBX ist leider nicht wirklich was zu finden. Mein Link Weder im Factsheet noch im 750 Seiten Prospekt steht, wann mit einer Ausschüttung zu rechnen ist. Im Prospekt steht nur, dass bis zu 4 mal im Jahr ausgeschüttet werden kann. Weiß jemand, warum der Ausschüttungstermin geändert wurde oder wie man herausfindet wann die nächste Ausschüttung stattfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
postguru

Ich weiß, dieser ETF ist bei den meisten nicht beliebt, aber ich bespare den schon seit Jahren. Normalerweise gibt es eine Ausschüttung im August jeden Jahres. Dieses Jahr jedoch nicht, sondern nur eine Miniausschüttung im April. Bei DBX ist leider nicht wirklich was zu finden. Mein Link Weder im Factsheet noch im 750 Seiten Prospekt steht, wann mit einer Ausschüttung zu rechnen ist. Im Prospekt steht nur, dass bis zu 4 mal im Jahr ausgeschüttet werden kann. Weiß jemand, warum der Ausschüttungstermin geändert wurde oder wie man herausfindet wann die nächste Ausschüttung stattfindet?

Beitrag im Forum

Es wird dann etwas im April geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag