Zum Inhalt springen
JRoger

In easy steps sicher reich werden! Kein Spam!

Empfohlene Beiträge

JRoger

Hallo,

solche Versprechungen haben Sie schon oft gehört? Und es nicht geglaubt oder es gar erfolglos versucht?

Damit ist jetzt Schluss! Abonnieren Sie meinen monatlichen Finanzletter für nur 99 und 101 Cent und staunen Sie!

Die todsichere Methode ist schnell erklärt:

Ich schildere Ihnen meine Überlegungen und erläutere meine eigenen Transaktionen und Sie müssen bei Ihren Entscheidungen

genau das Gegenteil machen beziehungsweise genau das nicht machen, was ist getan habe.

Damit Sie sich einen besseren Eindruck verschaffen können, soll ein Beispiel folgen:

Vor vielen Jahren kaufte ich einen Biotechaktienfonds von UBS, der schnell enorm an Wert zulegte.

1. Überlegung: Wenn ich jetzt innerhalb eines Jahres verkaufe, muss ich meinen Gewinn versteuern (das war alles noch lange vor der Abgeltungssteuer),

außerdem legt der Fonds bestimmt noch weiter zu, da Gentechnik die Zukunft ist.

Folge: Der Fonds brach danach um so stärker ein.

Sie, lieber zukünftiger Abonnent meines Finanzletters, müssen jetzt nur schlussfolgern und die Lehren ziehen:

A: Nie Anlageentscheidungen alleine an steuerlichen Aspekten orientieren!

B: Nie zu gierig werden

So, es geht weiter. Die Fondsrankinglisten wiesen damals seit Jahren den Biotechfonds von Pictet als Besten aus.

Also wechselte ich das Pferd (UBS-->Pictet)

Folge: Seit dem Wechsel hat der vormals schlechtere Fonds von UBS den Pictetfonds weit hinter sich gelassen.

Nun sind Sie wieder an der Reihe, lieber zukünftiger Abonnent:

C: Wechseln Sie nicht zu oft das Pferd. Die heutigen Helden der Rankinglisten sind oftmals die zukünftigen Loser.

So, ich hoffe, ich konnte Ihnen die Methode "How to become a millionaire in some easy steps" überzeugend darlegen

und freue mich schon, Sie als Abonnenten meines unschlagbaren Finanzletters begrüßen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Ich stelle mal eine Frage, weniger für mich, als viel mehr für andere Mitglieder:

Das ist SATIRE, stimmts? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RichyRich

für nur 99 und 101 Cent und staunen Sie!

Die todsichere Methode ist schnell erklärt:

Ach, jetzt habe ich das auch begriffen. Ist es nicht in Offtopic besser aufgehoben? - Schließlich habe ich schon die Melden-Funktion benutzt. :blushing::boxed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Ach, jetzt habe ich das auch begriffen. Ist es nicht in Offtopic besser aufgehoben? - Schließlich habe ich schon die Melden-Funktion benutzt. :blushing::boxed:

Jep, ich verschieb's jetzt auch ins OT. Aber sei beruhigt: Du warst nicht der einzige, der das hier für Spam gehalten hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kernam

Sehr geehrter JRoger,

nachdem ich ihre Ausführungen genau studiert habe bin ich zu der Meinung gelangt, dass ihr Newsletter der fehlende Baustein meiner Investmentstrategie sein könnte. Leider haben sie es versäumt zu erwähnen wo ein Abonnement dieses hochklassigen Finanzoptimierungsinstrumentes beantragt werden kann. Für einen entsprechenden Hinweis wäre ich ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß

kernam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JRoger

Sehr geehrter JRoger,

nachdem ich ihre Ausführungen genau studiert habe bin ich zu der Meinung gelangt, dass ihr Newsletter der fehlende Baustein meiner Investmentstrategie sein könnte. Leider haben sie es versäumt zu erwähnen wo ein Abonnement dieses hochklassigen Finanzoptimierungsinstrumentes beantragt werden kann. Für einen entsprechenden Hinweis wäre ich ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß

kernam

Oh, der erste Kunde :rolleyes:

Man wende sich in einer mail an mich.

Und sorry, dass mein Beitrag erst in einem unpassenden Unterforum gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Lieber JRoger,

auch ich interessiere mich für diese wirklich neue Art der Investmentphilosophie. Ihre Argumente überzeugen mich auf ganzer Linie. Die Methode ist derart verblüffend, dass ich sie auch gleich gern beim Zahlungstrom des Börsenbrief-Abos anwenden möchte. Ich freue mich also auf Ihre Überweisung.

Auf weiterhin gute Geschäfte, Emilian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Lieber JRoger,

auch ich interessiere mich für diese wirklich neue Art der Investmentphilosophie. Ihre Argumente überzeugen mich auf ganzer Linie. Die Methode ist derart verblüffend, dass ich sie auch gleich gern beim Zahlungstrom des Börsenbrief-Abos anwenden möchte. Ich freue mich also auf Ihre Überweisung.

Auf weiterhin gute Geschäfte, Emilian.

:lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance

Oh, der erste Kunde :rolleyes:

Man wende sich in einer mail an mich.

Und sorry, dass mein Beitrag erst in einem unpassenden Unterforum gepostet wurde.

Mut hat er ja, derJRoger, .... Aber das spricht für das WPF: Hier wird so einer nicht gleich gelöscht, sondern erst mal zu seinen Gunsten angenommen, dass er das satirisch meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JRoger

Mut hat er ja, derJRoger, .... Aber das spricht für das WPF: Hier wird so einer nicht gleich gelöscht, sondern erst mal zu seinen Gunsten angenommen, dass er das satirisch meint.

"für nur 99 und 101 Cent" ... damit dürfte eigentlich klar sein, wie es gemeint war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zocklany46

wenn ich 10 Abos nehme bekomme ich dann Rabatt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag