Zum Inhalt springen
Fleisch

Rentenmarktentwicklung allgemein 1. Quartal 2011

Was erwartet ihr für...  

66 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Fleisch

Hallo zusammen,

 

ich möchte hier mal die Stimmung bzw. Erwartung der Rentner unter den Anlegern für das erste Quartal 2011 einfangen. Bitte stimmt fleißig ab. Die Umfrage ist bis zum 20.01.2011 um 23:59 für die Abstimmung geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

"Staatsanleihen" finde ich problamtisch - da reicht dieBandbreite von Ungarn über Venezuela, Greichenland, usw. bis zu den Niederlanden und Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.

"Staatsanleihen" finde ich problamtisch - da reicht dieBandbreite von Ungarn über Venezuela, Greichenland, usw. bis zu den Niederlanden und Deutschland

Dito.

Ich interpertiere "Staatsanleihen" mit "AAA-Staats-Anleihen".

High-Yield-Staatsanleihen sind völlig anders zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Günter Paul

Hallo zusammen,

 

ich möchte hier mal die Stimmung bzw. Erwartung der Rentner unter den Anlegern für das erste Quartal 2011 einfangen. Bitte stimmt fleißig ab. Die Umfrage ist bis zum 20.01.2011 um 23:59 für die Abstimmung geöffnet.

 

 

Was ist das denn,in meinem Rentendepot wird weder erhöht noch reduziert,den Bereich möchte ich gerne wie bisher fahren,wenn ich bei Deiner Umfrage keinen Haken bei erhöhen oder reduzieren mache werde ich nicht durchgeschaltet... :'( ..kannst Du das noch ergänzen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

ist drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Günter Paul

ist drin

 

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marius

ergebnis ist wohl völlige uneinheitlichkeit.

 

welche schlussfogerungen ziehen wir daraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...