Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klausk

Benachrichtigungen verschwunden?

Empfohlene Beiträge

klausk

Ich habe heute morgen eine Benachrichtigung erhalten. Jetzt möchte ich sie wiederfinden, kann aber nicht. Die neueste ist vom 4. November.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Bei mir sind in den letzten Woche ebenfalls öfters PNs verschwunden. Habe diese nur noch als E-Mail im Postfach aber nichtmehr im WPF PN System. Thomas, hast du etwa deine Zahlungen an Wikileaks eingestellt ? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Eine Benachrichtigung ist ja wirklich nur eine eigentlich inhaltslose Benachrichtigung, die von einer Aktion ausgelöst wurde.

Weist du noch, worauf sich diese Benachrichtigung bezog?

Es kann gut möglich sein, wenn die Benachrichtigung aufgrund einer neuen PN erfolgte, der Sender aber die Unterhaltung vor deinem Lesen löschte, dass auch automatisch die Benachrichtigung rückwirkend verschwindet.

Anders kann ich es mir im Moment leider nicht anders erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klausk
· bearbeitet von klausk

Es kann gut möglich sein, wenn die Benachrichtigung aufgrund einer neuen PN erfolgte, der Sender aber die Unterhaltung vor deinem Lesen löschte, dass auch automatisch die Benachrichtigung rückwirkend verschwindet.

Ok, es war eine PN, ich habe den Autor gebeten, sie nochmal zu senden. Es ist also kein Riesenbeinbruch, aber lästig. Eben die PN ist weg -- nur PNs vom 4. November und älter tauchen auf.

Nur der Vollständigkeit halber: Nein, der Autor hat die Unterhaltung nicht schon vor meinem Lesen gelöscht -- wie hätte ich sie sonst lesen können? (Ich weiss, bei dir ist es Mitternacht. :D )

Edit: Ich präzisiere mal. Ich kann keinen "Nachrichtendienst" mehr aufrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag