Zum Inhalt springen
TerracottaPie

Hilfe, Mathematik!

Empfohlene Beiträge

Akaman

WPF kostet(e) mich viel zu viel Zeit, vor allem beim Schreiben - und wie man hier gut sehen kann, machmal auch Nerven. ^^

Ich sage nicht, dass es endgültig ist, aber ich werde vorerst nichts mehr schreiben, bis auf begründete Ausnahmen wie diese hier.

Sehr bedauerlich, aber nachvollziehbar. Bis hierhin jedenfalls schon mal: danke! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Lieber ipl,

a) manches Geplänkel muss man sich nicht antun, zumal du ja vorher schon auf inaktiv geschalten hattest!

be) respektieren alle anderen und meine Wenigkeit Deinen Wunsch nach einer Pause, was auch immer die Grunde dafür sein mögen - ich vermute stark, es sind zeitliche.

c) brauchen wir Dich auf Dauer hier, wir haben hier noch viel vor, es ist noch viel "Forschungs-" und noch mehr Überzeugungsarbeit zu leisten. Das muss inzwischen nicht mehr in jeden Thread geschehen, der einem so dazu auffällt. Mitunter laufen aber in manchen Basis-Threads Argumente jeder Logik entgegen, das ist meist der Moment, an dem Du eine (von manchem) nicht sehr beliebte aber dennoch im Nachhinein umso mehr geschätzte Arbeit geleistet hast!

Also, gönn Dir Deine Pause und dann bis bald - Gruß Emilian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag