Maxwp Dezember 8, 2010 Hallo Fans, will mich im daytrading mit OS beteiligen. Meine Hausbank ist dabei allerdings etwas langsam. Brauche dabei relativ schnelle Reaktionszeiten seitens der Depot-Bank. Habe mir im Web "Onvista" angesehen. Eine Depot-Eröffnung scheint da ohne Probleme machbar. Gibt es Vorschläge für andere (und vielleicht bessere oder billigere) Banken ? MfG Maxwp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harryguenter Dezember 8, 2010 will mich im daytrading mit OS beteiligen. Meine Hausbank ist dabei allerdings etwas langsam. Brauche dabei relativ schnelle Reaktionszeiten seitens der Depot-Bank. Habe mir im Web "Onvista" angesehen. Eine Depot-Eröffnung scheint da ohne Probleme machbar. Gibt es Vorschläge für andere (und vielleicht bessere oder billigere) Banken ? Die Suchfuntionen des Internet hätten vermutlich u.a. folgendes Zutage gebracht. http://www.boerse-online.de/banken/empfehlung/:Onlinebroker--Konditionenuebersicht-Deutschland/105986.html Ich habe den Eindruck, dass Du Dich noch nicht lange mit wertpapieren und OS / Daytrading im Speziellen beschäftigst. In diesem Falle Vorsicht - das kann teuer werden. Vielleicht scheiterst Du aber auch schon an der Finanztermingeschäftsfähigkeit. Ist aber wie gesagt nur ein Eindruck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Apophis Dezember 8, 2010 Beim Optionssscheinhandel beginnt jeder als Luegner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex Februar 8, 2011 · bearbeitet Februar 8, 2011 von mcxreflex Edit. Hat sich erledigt. Bitte um Verzeihung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag