John Silver Dezember 9, 2010 Freitag Höchster: 6.996 Schluss: 6.973 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Dezember 10, 2010 Gewinner der Woche: Schnuckelking *klopf auf die eigenen Schultern* Auf in die neue Woche!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Dezember 10, 2010 Glückwunsch natürlich auch von mir War ne super Woche, vorallem wenn man sich die Teilnehmerzahlen anguckt. PS: Müsste Jakob2210 nicht einmal "Rang 3" in der Statistik belegt haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Dezember 10, 2010 PS: Müsste Jakob2210 nicht einmal "Rang 3" in der Statistik belegt haben? sehr aufmerksam du bist, junger Skywalker. ja, ist in der Datei auch richtig vermerkt. keine ahnung warum es in dieser übersicht nicht angezeigt wird.. und die Teilnehmerzahlen vom letzten Mal sind auch korrigiert (war ein copy-paste-fehler) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Dezember 10, 2010 Glückwunsch natürlich auch von mir War ne super Woche, vorallem wenn man sich die Teilnehmerzahlen anguckt. ... Da will ich nicht fehlen: Glückwunsch Schnuckelking aka Dax-Intraday-King . Nomen est omen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jakob2210 Dezember 11, 2010 glückwunsch! auf in die nächste woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag