Zum Inhalt springen
akaimpc2000xl

Staatsanleihen / CDS

Empfohlene Beiträge

akaimpc2000xl

Hallo zusammen, ich bins, der Neue.

Ich bin Hobbytrader, wenn überhaupt. Die Tage ein heißdiskutiertes Thema sind ja die Staatsanleihen / C-D-S.

Ich suche verzweifelt im web eine aktuelle und immer aktualisierte Übersicht mit den Staatsanleihen der PIIGS-Staaten im Vergleich (auf einer Seite), also den derzeitigen Wert und die aktuelle Tagesveränderung in BP oder % oder whatever, hauptsache aktuell, einigermaßen schnell und mit der +- Veränderung zum Vortag.

Die Begrifflichkeiten sind mir nicht ganz geläufig, daher sorry dafür, aber unter european government Bonds, Staatsanleihen PIIGS, oder Credit Default Swaps habe ich lediglich das hier als Brauchbares gefunden:

http://www.derivate.bnpparibas.com/DEU/bnpparibas/Bonitaet

Generell ne Super-Übersicht, aber die aktuelle Veränderung fehlt leider.

Help !??!

Vielen Dank !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shaky

Hallo zusammen, ich bins, der Neue.

Ich bin Hobbytrader, wenn überhaupt. Die Tage ein heißdiskutiertes Thema sind ja die Staatsanleihen / C-D-S.

Ich suche verzweifelt im web eine aktuelle und immer aktualisierte Übersicht mit den Staatsanleihen der PIIGS-Staaten im Vergleich (auf einer Seite), also den derzeitigen Wert und die aktuelle Tagesveränderung in BP oder % oder whatever, hauptsache aktuell, einigermaßen schnell und mit der +- Veränderung zum Vortag.

Die Begrifflichkeiten sind mir nicht ganz geläufig, daher sorry dafür, aber unter european government Bonds, Staatsanleihen PIIGS, oder Credit Default Swaps habe ich lediglich das hier als Brauchbares gefunden:

http://www.derivate.bnpparibas.com/DEU/bnpparibas/Bonitaet

Generell ne Super-Übersicht, aber die aktuelle Veränderung fehlt leider.

Help !??!

Vielen Dank !!

Da gibt es diverse Suchseiten,

z. B. diese hier:

Onvista

Bondboard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag