FloH November 28, 2010 Hallo, ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht ob das Thema hier so rein passt (Forensuche habe ich jedoch benutzt). Ich möchte bevor ich mein reelles Kapital in den Aktienmarkt investiere erst einmal ein paar Monate in einem Testdepot üben. Gibt es da was kostenloses, außer irgendwelche Börsenspiele? Mit freundlichen Grüßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scoobydoo November 28, 2010 Moin, mein Freund, der Google, der weiß des ganz bestimmt. Probiers doch einfach mal unter dem Stichwort Musterdepot. Aber hey, pssscht, nich weitersagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FloH November 28, 2010 Danke, hab nach nach Testdepot und Demodepot gegoogelt, da hab ich aber leider nichts gefunden. Welches wäre den empfehlenswert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 28, 2010 · bearbeitet November 28, 2010 von Akaman Danke, hab nach nach Testdepot und Demodepot gegoogelt, da hab ich aber leider nichts gefunden. klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich November 28, 2010 Kann man machen - muss man aber nicht ... unbedingt... Lehrgeld zahlt man so oder so, aber nicht unbedingt, würde ich sagen. Nein, sage ich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse November 28, 2010 Ich führe meine Musterdepots bei meinem Broker (comdirect) und bei boerse-online.de. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Perdox November 29, 2010 · bearbeitet November 29, 2010 von Perdox Ich führe meine Musterdepots bei meinem Broker (comdirect) und bei boerse-online.de. geh auf eine Sparkassenseite und eröffne da eins, die sind ziemlich gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag