Aktiencrash Oktober 22, 2005 Bin heute kurz nach erstellen der Börsenwette (10.05 Uhr) nicht mehr ins Forum gekommen. Habe nur die Meldung "Server nicht gefunden" erhalten. Hat heute noch jemand dieses Problem gehabt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Oktober 22, 2005 @Aktiencrash Das Problem hatte ich heute auch den ganzen Tag über. Würde sagen das es erst seit 19h wieder einigermaßen stabil läuft. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky Oktober 22, 2005 http://www.heise.de/newsticker/meldung/65241 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Oktober 22, 2005 · bearbeitet Oktober 22, 2005 von desesperado http://www.heise.de/newsticker/meldung/65241 @andy, ich weiß auch nicht, was ich immer für Probs mit meinem PC habe StockJunky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Manu Oktober 23, 2005 · bearbeitet Oktober 23, 2005 von Manu ja, ich hatte auch gestern ab nachmittags und auch heute Vormittag das Problem ! :'( Nun geht es aber endlich wieder :bounce: ....wie beruhigend Viele Grüße Manu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 23, 2005 @despo: Ja siehste, du bzw. dein PC ist auch nicht immer alles Schuld! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Oktober 23, 2005 · bearbeitet Oktober 23, 2005 von desesperado natürlich hatte ich gestern den Fehler wieder bei mir bzw. meinem PC gesucht, weil ich andere Internetseiten wie z.B. diese hier http://www.metal-village.de auch nicht aufrufen konnte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Oktober 23, 2005 Hi Desesperado, man soll sich bei manch andern Dingen zuerst mal an der eigenen Nase packen . . . :-" aber in dem Fall brauchst Du das nicht. Ich hab den Server heute morgen auch nicht bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado November 25, 2005 Warning: fsockopen(): unable to connect to mail.wertpapier-forum.de:25 in /www/htdocs/v111226/sources/lib/emailer.php on line 347 Mail Error! SMTP protocol failure! Host: mail.wertpapier-forum.de Return Code: Return Msg: Wertpapier Forum - Fehler: Could not open a socket to the SMTP server Bitte die SMTP-Einstellungen überprüfen :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado November 25, 2005 Der Mailserver hat mal kurz gemuckt. besser der Mailserver als ich ähmmm, als mein PC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti November 26, 2005 @desesperado Jetzt stellst du aber Dein Licht unter den Scheffel. Du warst noch nie so wie der Server ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado November 26, 2005 @desesperado Jetzt stellst du aber Dein Licht unter den Scheffel. Du warst noch nie so wie der Server ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! war ich nicht immer ein bisschen....Bluna? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti November 26, 2005 sind wir nicht alle . . . ein bischen Bluna ? ? ? ? ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bruja Februar 6, 2006 · bearbeitet Februar 6, 2006 von bruja das Ergebnis der Suche bei "football" ist irreführend ach ja, nicht nur dass gerade das entscheidende Game läuft, und alle auf die ROLLING STONES gespannt sind 06.02.2006 :-" bin ich auch hier mal gespannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Mai 11, 2006 liegt es an mir, an meinem PC oder Einstellungen ? : "Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/v111226/sources/ipsclass.php on line 4030" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 11, 2006 Du bist ja flitze flink ! Das lag an mir. Ich habe gerade etwas herum geschraubt und daher kam das. Den Fehler konnte man nur während einer Sekunde meines Uploads der geänderten Dateien erhalten. Es sollte jetzt alles ganz normal laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anja Terchova Juli 10, 2006 Bin heute kurz nach erstellen der Börsenwette (10.05 Uhr) nicht mehr ins Forum gekommen. Habe nur die Meldung "Server nicht gefunden" erhalten. Hat heute noch jemand dieses Problem gehabt ? Das Problem hab ich nicht direkt, aber nachts kommt oefter eine Login Seite auf der man sich nicht einloggen kann statt dem Board Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 10, 2006 Hallo. Danke für den Hinweis. Um welche Uhrzeit passiert dies? Immer um die gleiche Zeit? Bleibt dieser Zustand länger so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag