rafi911 November 24, 2010 Hallo, ich möchte mir demnächst ein ETF Depot anlegen. Bin Anfänger auf dem Gebiet. Welche ETF´s könnt Ihr mir als Start empfehlen? Wüde mal so 5.000 EUR investieren. Wie aufwendig sind die von der Betreuung her? Wie lege ich fest, wann ich aussteige? Welche Rendite ist bei den ETFs zu erwarten? Danke!! Gruß Raina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matsche November 24, 2010 Hallo Raina, ist, wie, wennste n Auto kaufen willst: Gibett alles, von Porsche bis Datchia! Fahren zwischen 110 & 250 km/h, nich offen, is klar nee?! Naja, und die Werkstatt: Is klar, vom Kumpel neben an - für n Kiste Bier, bis zur Vertragswerkstatt - eben n Haufen Schotter. Joa, noch weitere Fragen? Und genau so verhält es sich auch mit den von Dir nachgefragten Finanzprodukten ... Gruß Jürgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michaelschmidt November 24, 2010 Hallo Raina, ist, wie, wennste n Auto kaufen willst: Gibett alles, von Porsche bis Datchia! Fahren zwischen 110 & 250 km/h, nich offen, is klar nee?! Naja, und die Werkstatt: Is klar, vom Kumpel neben an - für n Kiste Bier, bis zur Vertragswerkstatt - eben n Haufen Schotter. Joa, noch weitere Fragen? Und genau so verhält es sich auch mit den von Dir nachgefragten Finanzprodukten ... Gruß Jürgen Am Ende gibts dann den Motorschaden. Alles futsch, so ein Ärger. Also ich beabsichtige mir im Januar den LU0397221945 bei Flatex ins Depot zu meinen 2008er Werten dazu zu legen. Ich will halt wenig Arbeit haben, daher einer mit möglichst alles Strategie. Mal schaun wies läuft................. Vielleicht wär das ja auch was für dich ? Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag