Tischer.s November 23, 2010 · bearbeitet November 23, 2010 von Tischer.s Guten Tag, Ich bin Wirtschaftsstudent und möchte mich langsam an das Tradien und den Aktienhandel gewöhnen und meine Erfahrungen damit machen. Da ich leidenschaftlich und überzeugter Mac User bin suche ich nach einem geeigneten Programm welches mir aktuelle Aktienkurse etc. liefert. Eine integrierte Trading Option muss nicht enthalten sein... Ich nutze derzeit ein Studenten Online Broker Konto bei der Sparkasse. Diese bietet auch ein Chartanalysetool (java) für den Browser aber dies ist nicht Mactypisch und bei weitem nicht so wie es Windowsprogramme anbieten mit Inhalt gefüllt. Hier der Link zu dem Analysetool: Chartanalysetool Sparkasse Aufgrund dieses billigen und geringwertigen Kontos bei der Sparkasse wäre es gut wenn das Programm nicht allzu teuer ist Über eine Antwort und einen Tip würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank schoneinmal im Voraus... Mit freundlichen Grüßen Sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag