Zum Inhalt springen
Feldmann

Markus Frick

Empfohlene Beiträge

Feldmann

Hallo,

ich wollte mal eure Meinung zu Markus Frick hören.

War schon mal jemand auf einem Seminar von ihm?

Mir kommt das alles wie ne extreme Abzocke vor, jedoch denke ich, wenn man tätsächlich den ein oder anderen "guten" Tip bekommt, warum sollte er daran dann nicht verdienen!!!??

Eventuell ist ja jemand hier der seine EMail-Hotline aboniert hat und kann was dazu sagen??!!

MFG Feldmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bond

Hehe Markus Frick:

Wurde hier schon öfter diskutiert. Im Großen und Ganzen kann ich nur von ihm abraten. Da laufen zu viele krumme Sachen, an denen er sich eine goldene Nase verdient hat und noch immer verdient. Seine "Kursraketen" werden von ihm immer geschickt gekauft und verkauft. Kauf -> Gepushe als "Kursrakete" -> Verkauf -> Er ist glücklich und wer nicht rechtzeitig raus ist, muss bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado

@ Feldmann

oben neben der gibt es eine Suchfunktion,

wenn Du dort z.B. den Namen des Bäckermeister s eingibst, kanst Du einige Meinungen einholen,

aus meiner Sicht, ist im folgenden thread das wesentliche gesagt

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...=findpost&p=789

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geld.geld
· bearbeitet von et3rn1ty

hallo!

ich bin froh die emailhotline abboniert zu haben!

am 10.01.07 habe ich stargold mines für 3,35 gekauft, diese steht jetzt bei über 4 ! Ein gute Anfang!

Nichts desto trotz ist man am Anfang etwas unsicher ob man so viel Geld investieren soll!

Hier kommt mein Rat: Hotline sharing!

Für weitere Infos schreibt mir ne Mail an editiert durch Moderator.

P.S. Abo-Sharing ist in den Richtlinien des Herausgebers meistens verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tnt0

@geld.geld

Nur einen Beitrag auf der Kappe und dann gleich eine Werbung zur Frick Hotline. Nicht gerade sehr klug was du da machst, egal welchen Hintergrund du mit deinem Beitrag verfolgst!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
downtowncr
Nicht gerade sehr klug was du da machst, egal welchen Hintergrund du mit deinem Beitrag verfolgst!

Er hat wahrscheinlich mit der Frick-Hotline schon soviel Geld verzockt, dass es für die ABO-Gebühren nicht mehr reicht.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Schei.... die Wand an!!!

Hab ich tatsächlich mal nen Tread zu Frick eröffnet???

Ich hatte die EmailHotline mal für ein halbes Jahr! Nachdem ich aufhörte nach seinen Empfehlungen zu kaufen, hatte ich plötzlich angefangen Geld zu verdienen!

Finger weg von dem Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K0nfuzius
Ich hatte die EmailHotline mal für ein halbes Jahr!

Finde ich toll, dass Du so ehrlich bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann
Finde ich toll, dass Du so ehrlich bist.

Viel mir nicht leicht :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker
ich bin froh die emailhotline abboniert zu haben!

am 10.01.07 habe ich stargold mines für 3,35 gekauft, diese steht jetzt bei über 4 ! Ein gute Anfang!

dann mal viel erfolg mit frick.... langfristig .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geld.geld

Hi!

Nach Frick kann man ganz gut handeln, wenn man nicht alles so macht wie er! Man muss einfach schneller sein und wer das prinzip verstanden hat, was Hr. Frick mit seiner Masche bewirkt, der hat auch erfolg damit! ich habe bislang Erfolg und wollte es teilen, weil ich mich am Anfang auch immer schwer getan hab soviel Geld für ne eMail auszugeben! Aber es lohnt sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gopak

Und dann bist du mit deinem Finger im A.... aufgewacht :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...