obx November 25, 2010 ...hat comdirect den Betrag sofot gebucht. Gerade bei Kreditkartenbetrug ist ein Dispo als Schutz also völlig ungeeignet. Hast Du Dein Geld wenigstens schon wieder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Blujuice November 25, 2010 Eine Kreditkartenumsatzreklamation dauert in der Regel mehrere Wochen (auch bei anderen Banken). Solang werd ich wohl auf das Geld warten müssen. Zum Glück hab ich noch genug Geld auf Tagesgeldkonten bei anderen Banken. Heute ist mir ein lustiger Brief ins Haus geflattert: comdirect liegen Informationen vor, dass bei einem Internethändler für Elektronikartikel möglicherweise Kreditkartendaten entwendet wurden. Deswegen wollen sie Anfang Dezember vorsorglich meine VISA-Karte sperren und austauschen. Tja, paar Tage zu spät. Und meine Karte hab ich natürlich schon sperren und austauschen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx November 26, 2010 Eine Kreditkartenumsatzreklamation dauert in der Regel mehrere Wochen (auch bei anderen Banken). Solang werd ich wohl auf das Geld warten müssen. Dann hoffe ich mal das alles reibungslos klappt. Ich wäre außer mir Bei mir sind Kreditkartenmissbrauch oder betrügerische Kontoabbuchungen glücklicherweise noch nicht vorgekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Blujuice Dezember 3, 2010 Nachtrag: comdirect hat den Betrag doch schon 1 Woche nach Eingang meiner Reklamation zurückgebucht - "unter Vorbehalt". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Dezember 4, 2010 Nachtrag: comdirect hat den Betrag doch schon 1 Woche nach Eingang meiner Reklamation zurückgebucht - "unter Vorbehalt". Sehr schön Danke für die Info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag