schnuckelking November 12, 2010 Wettspiel: DAX intraday tippen Herzlich Willkommen zum DAX intraday tippen! +++ Jeder ist herzlich eingeladen +++ Spieldauer: 1 Woche / tägliche Tippabgabe Wann wird getippt: tägliche Tippabgabe bis 02.00 Uhr möglich Ein Einstieg während der Tippwoche ist möglich! Was wird getippt: DAX a. DAX Schlussstand des folgenden Tages b. DAX Höchststand des folgenden Tages Punkteberechnung: Die Start-Punktezahl beträgt 4.000 Punkte Beispiel: a. Schlusstand: Tipp: 5.345 ------------ Istwert: 5.300 Differenz: 45 b. Höchststand: Tipp: 5.380 ----------------- Istwert: 5.400 Differenz: 20 45 + 20 = 65 Punkte Abzug Punktezahl nach dem ersten Tipptag: 4.000 Startpunkte - 65 = 3.935 Punkte Wer am Freitag die höchste Gesamtpunktzahl hat, ist der Sieger !!! Sollte jemand an bestimmten Tagen nicht tippen können, hat er die Möglichkeit seinen Tipp vorab abzugeben. Tage ohne Tippabgabe werden mit dem höchsten Tagespunktabzug + 1 bewertet. Sonderpunkte: Tippabgabe zwischen 24.00 Uhr - 02.00 Uhr = 25 Strafpunkt Tippabgabe vor 18.00 Uhr = 25 Gutschriftpunkte (außer bis Sonntag Abend) Genaue Punktzahl eines Tageswertes (gerundet +/- 1) getippt = 50 Gutschriftpunkte Gewinn: Der Sieger der jeweiligen Woche erhält unter seinem Avatar den DAX-Intraday-Tippen-Wanderpokal Quartalspokal: Zusätzlich zum Wochen-Wanderpokal kann aufgrund der Quartalstabelle ein Quartal-Wanderpokal gewonnen werden, der den Sieger ein Quartal lang behalten darf! Die Quartalstabelle wird auf der Basis der Podiumsplätze ermittelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 14, 2010 Montag Höchster: 6.774 Schluss: 6.744 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 15, 2010 Dienstag Höchster: 6.837 Schluss: 6.817 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker November 16, 2010 · bearbeitet November 16, 2010 von SkyWalker Mittwoch: 6768 6745 Ach, bekomme ich meinen Sieger Pokal für diese Woche noch in mein Profil? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 16, 2010 Mittwoch Höchster: 6.748 Schluss: 6.728 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 17, 2010 Mittwoch: 6768 6745 Ach, bekomme ich meinen Sieger Pokal für diese Woche noch in mein Profil? Ich stehe im Moment etwas unter Zeitstress und hatte ein 2. mal verpasst, den Pokal weiterzugeben. Zumindest hat sich so die Verzögerung bei Schnuckelking auf eine Woche Haltedauer ausgedehnt. Sorry, ich trage mir das in Zukunft dick in den Kalender ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker November 17, 2010 · bearbeitet November 17, 2010 von SkyWalker Mittwoch: 6768 6745 Ach, bekomme ich meinen Sieger Pokal für diese Woche noch in mein Profil? Ich stehe im Moment etwas unter Zeitstress und hatte ein 2. mal verpasst, den Pokal weiterzugeben. Zumindest hat sich so die Verzögerung bei Schnuckelking auf eine Woche Haltedauer ausgedehnt. Sorry, ich trage mir das in Zukunft dick in den Kalender ein. Jo ist ja kein Ding, sollte auch keine Kritik ein, wollte nur mal nachfragen So wie ich momentan tippe darf ich Ihn Freitag ja auch schon weitergeben. Donnerstag: 6734 6719 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 17, 2010 Mittwoch Höchster: 6.748 Schluss: 6.728 Recycling Donnerstag Höchster: 6.748 Schluss: 6.728 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking November 18, 2010 Fr 6800 6780 + hoffentlich noch nen Einstiegs-Rücksetzer bis 6700 ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 18, 2010 Freitag Höchster: 6.878 Schluss: 6.838 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking November 19, 2010 · bearbeitet November 19, 2010 von schnuckelking Gratulation an John Silver für den Wochensieg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker November 19, 2010 Glückwusch auch von mir Auch wenn es diesmal meine schlechteste Woche war in diesem Quartal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 19, 2010 Danke für die Glückwünsche Euch beiden. Skywalker, eigentlich habe ich das nur für Dich gemacht. Schau mal wie "überladen" Dein Profil jetzt noch mit Wochen- und Quartalspokal aussieht. Jetzt fehlen nur noch 2 Wochensiege zum Gleichstand und drei zum überholen... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker November 20, 2010 Danke für die Glückwünsche Euch beiden. Skywalker, eigentlich habe ich das nur für Dich gemacht. Schau mal wie "überladen" Dein Profil jetzt noch mit Wochen- und Quartalspokal aussieht. Na zum Glückhabe ich bei der Börsenwette noch nichts gewonnen wäre sonst wohl wirklich knapp Jetzt fehlen nur noch 2 Wochensiege zum Gleichstand und drei zum überholen... Wenn ich kommende Woche so weiter mache sollte das keine Schwierigkeit sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag