swingkid November 10, 2010 · bearbeitet November 19, 2010 von swingkid Hallo, ich möchte hier zunächst kurz anmerken, dass es eine gewisse Zeit dauern kann, meinen Erstbeitrag auszuformulieren. Ich möchte hier verschiedene RS-Versicherer unter die Lupe nehmen und Interessierten diese Informationen zur Verfügung stellen. Bis dahin bitte ich darum,erst einmal keine Beiträge und/oder Fragen reinzustellen, da ich momentan nicht so viel Zeit habe,mich darum zu kümmern. Bis dahin, Alex So, dann geht es so langsam mal los.. Vorab möchte ich Euch mitteilen, dass ich mich nicht um alle Anbieter kümmern werde, da das 1.viel zu aufwändig wird, 2. m.E. zu unübersichtlich und 3. die Spreu vom Weizen getrennt werden soll. Daher möchte ich mich auf folgende Anbieter konzentrieren: Rechtsschutz-Union, Auxilia, Deurag, D.A.S.. Vorerst sollen hier vorrangig die Bedingungen miteinander verglichen werden, da aus meiner Sicht ein gutes und faires Bedingungswerk über dem Preis stehen sollte. Ich bin natürlich gerne bereit, konstruktive Vorschläge anzunehmen bzw. weitere Anbieter nach Euren Vorschlägen in die Ausarbeitung aufzunehmen. Gruß,Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
swingkid November 19, 2010 Habe das jetzt nur hinzugefügt, damit Ihr im Forum seht, dass sich etwas tut, und mir ggfs. eure Vorschläge mitteilt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel November 19, 2010 Habe das jetzt nur hinzugefügt, damit Ihr im Forum seht, dass sich etwas tut, und mir ggfs. eure Vorschläge mitteilt... Das ist wohl keine Anlageform.....wühl dich mal durch und berichte... :- http://www.comfortplan.de/rechtsschutzversicherung/rechtsschutzversicherung.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag