Akaman August 12, 2011 Wird bereits ab hier diskutiert. Ist tatsächlich wohl recht chancenreich, aber die Situation ist nicht ganz so übersichtlich, wie du vielleicht auf den ersten Blick annehmen könntest. Vorsicht! Das Angebot gilt wohl nur für diejenigen, die den Fonds zum Zeitpunkt der Schließung besaßen (nicht aber für diejenigen, die jetzt noch schnell kaufen). Ich habe es nicht verfolgt, steht aber so auf Bondboard. Quelle suche ich noch raus und ergänze sie. Hier: http://forum.baadermarkets.de/showpost.php?p=45786&postcount=2237 (aus dem Kommentarthread zu den Transaktionen, es ist ein weiterer Link dabei). Wie gesagt kenne ich den Vorgang nicht, also bitte selbst ein Bild machen, was zutrifft und was nicht. Es gelten wohl noch weitere Beschränkungen: Erstattung nur an Commerzbank-Kunden, die ihn über die CoBa gekauft hatten (also wohl mit AA) etc. pp. (Das meinte ich mit "ist wohl nicht so übersichtlich ..."). Imho trotzdem ein ganz ordentliches Chance-Risiko-Profil. Im Oktober soll es ja schon ca. 19 EUR bar auf die Kralle geben. Ich habe die Dinger selbst, aber zu einem Kurs deutlich unter dem augenblicklichen Börsenkurs erworben. Und ich behalte sie erst einmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag