Sugerhill76 Oktober 15, 2010 Hallo Finanzgemeinde, vor etwa einen Jahr hatte ich mein Geld sicher und solide auf zwei Bausparverträgen angelegt und in einen Jahr fast 15000 erspart. Ich werde das Geld aber erst mal die nächsten Jahre da lassen und bin auf der suche nach einer weiteren Sparform darauf gestoßen: Unter anderen werden sagenhafte Gewinne für wenig Spielgeld versprochen, Neu: Aus 1.000 Euro wurden seit Ende Juli bereits 16.846,- Euro! Maxprofits Ich frage mal in die Runde,lohnt sich der Versuch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Charlie123 Oktober 15, 2010 Maxprofits Ich frage mal in die Runde,lohnt sich der Versuch? Für die Macher von Maxprofits auf jeden Fall, für dich wahrscheinlich eher nicht Wenn das so leicht möglich wäre, würde es dann nicht jeder machen? Kurz mal drüber nachdenken:rolleyes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 15, 2010 Absolut unseriös, bloß die Finger weg davon! Da geh lieber nach Las Vegas und setze alles auf eine Farbe. Da hat man wenigstens noch Unterhaltung dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Oktober 15, 2010 · bearbeitet Oktober 15, 2010 von Chemstudent Ich frage mal in die Runde,lohnt sich der Versuch? Nein. Niemand verschenkt Geld, und schon gar nicht irgendwelche Scharlatane, die dir exorbitante Rendite versprechen, selbst aber auf deine paar Kröten als Abonnent ihres Börsenbriefs angewiesen sind. Lass dich nicht täuschen: Derartige Börsenbriefe sind oft geschickt formuliert, sodass unerfahrene Anleger oftmals gar nicht merken, dass die ach so tolle Performance in Wahrheit gar nicht belegt ist. (siehe auch hier) Es gibt unzählige Möglichkeiten den unerfahrenen Anleger hinters Licht zu führen. Am besten ist also, du vergisst so was ganz schnell wieder. Das ist das sinnvollste, was du machen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Oktober 23, 2010 Hallo Finanzgemeinde, vor etwa einen Jahr hatte ich mein Geld sicher und solide auf zwei Bausparverträgen angelegt und in einen Jahr fast 15000 erspart. Ich werde das Geld aber erst mal die nächsten Jahre da lassen und bin auf der suche nach einer weiteren Sparform darauf gestoßen: Unter anderen werden sagenhafte Gewinne für wenig Spielgeld versprochen, Neu: Aus 1.000 Euro wurden seit Ende Juli bereits 16.846,- Euro! Maxprofits Ich frage mal in die Runde,lohnt sich der Versuch? Würde es so eine sichere Strategie geben dann würde es niemand jemanden erzählen. Überleg mal: aus 1.000 Euro wurden 16.846 Euro und daraus werden dann ja 283.787 Euro und daraus wieder 4.780.676 Euro. Macht man das gleiche mit den 5 Millionen noch mal dann wird man sowas nicht mehr anbieten müssen weil man wohl kein Geld mehr machen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy Oktober 25, 2010 Hallo Finanzgemeinde, vor etwa einen Jahr hatte ich mein Geld sicher und solide auf zwei Bausparverträgen angelegt und in einen Jahr fast 15000 erspart. Ich werde das Geld aber erst mal die nächsten Jahre da lassen und bin auf der suche nach einer weiteren Sparform darauf gestoßen: Unter anderen werden sagenhafte Gewinne für wenig Spielgeld versprochen, Neu: Aus 1.000 Euro wurden seit Ende Juli bereits 16.846,- Euro! Maxprofits Ich frage mal in die Runde,lohnt sich der Versuch? Nur mal so`ne Gegenfrage: Verstehst du was von den Angegebenen Produkten? (Gold Long, ATX Long etc) wenn nicht Finger weg, aber das wurde ja schon zur Genüge gepostet. Mir ist schon bewußt das solche "Schein Performance" auf den normalen Anleger verlockend wirken kann, doch solche Zahlenspielereien kann sich jeder im Excel zusammenbasteln und dann im Internet als "Mega Hit" anpreisen. Ob`s tatsächlich so ist sei dahingestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag