John Silver Oktober 7, 2010 Freitag Höchster: 6.293 Schluss: 6.223 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Oktober 7, 2010 · bearbeitet Oktober 7, 2010 von schnuckelking Fr 6225 6150 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 7, 2010 Fr 6225 6150 Als fairer Sportsmann weiße ich darauf hin, das ich heute viel mehr minuspunkte haben müsste aufgrund meines tagesschluß-tipps - hast du dich vertippt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Oktober 7, 2010 Als fairer Sportsmann weiße ich darauf hin, das ich heute viel mehr minuspunkte haben müsste aufgrund meines tagesschluß-tipps - hast du dich vertippt? Oh ha! Hatte SkyWalkers und Deine Zahlen vertauscht. Danke für den Hinweis und Sorry!! ist geändert (und du bist nun vom 1. auf den letzten Platz gewandert ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking Oktober 10, 2010 Der Gewinner ist SkyWalker! Herzlichen Glückwunsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 10, 2010 Hallo Schnuckelking, finde ich super, dass die Auswertung so weiterlaufen kann. Übernimmst du das jetzt offiziell im Zeitraum, wo Vista beschäftigt ist oder nur ein-zwei Wochen lang? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Oktober 11, 2010 Glückwunsch Sky! @ Schnuckelking - sag bescheid wenn ich mal übernehmen soll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag