chart Oktober 1, 2010 · bearbeitet Oktober 1, 2010 von hilmi kennt jemand die seite intelligentrecommendations? dort geht es um kollektives investieren, auch werden dort kollektive musterdepots geführt. es funktioniert änlich bei "wer wird millionär?" der publikumsjocker. dort werden die zuschauer gefragt, der mehrheit hat in der regel recht. den ansatz finde ich recht interessant und bisher scheint die masse der user immer richtig zu liegen. ich habe mich dort mal kostenlos angemeldet und stöbere ein bissel rum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matchbox Oktober 1, 2010 Wer steigt denn in Boomzeiten noch in hohe Kurse ein und wer verliert dann sein Geld? Die breite Masse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart Oktober 1, 2010 soweit ich das sehe wird verkauft und auch neue titel wieder mit aufgenommen. in der letzten mail die ich im september bekam, wurden z.b. neue titel im august ins musterdepot aufgenommen. will man das ganze aktueller verfolgen oder danach handeln, wird es kostenpflichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
asche Oktober 1, 2010 in der letzten mail die ich im september bekam, wurden z.b. neue titel im august ins musterdepot aufgenommen.will man das ganze aktueller verfolgen oder danach handeln, wird es kostenpflichtig. Ach. Lass' mich raten: Die Jungs lagen mit Ihrer August-Entscheidung goldrichtig? Doof, dass Sie einem das erst im September verraten, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart Oktober 1, 2010 · bearbeitet Oktober 2, 2010 von hilmi welche jungs meinst du? hast du dir die internetseite mal angesehen und verstanden? die user die dort registriert sind geben an auf welchen titel sie setzen würden. die titel mit den meisten stimmen kommen in das musterdepot. also wenn ich dort registriert bin, kann ich auch sagen in was ich investiere und investieren würde. wenn die anderen user auch meiner meinung sind, landet das invest in das musterdepot. dann bin ich also ein junge der mit seiner entscheidung richtig lag. wenn du täglich oder wöchentlich sehen willst ob es änderungen im musterdepot gibt, dann lässt der betreiber der seite sich das bezahlen. da ich nicht bezahle, wurde es mir auch erst ein monat später verraten. vielleicht wurde es jetzt verstanden. ich finde die idee trotzdem nicht schlecht, da die mehrheit der registrierten user recht hatte. ob man nun das depot täglich oder monatlich einsieht, recht hatte die mehrheit trzotzdem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Oktober 1, 2010 die titel die die meißten stimmen bekommt kommen in das musterdepot. Mir wird schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Oktober 1, 2010 ... es funktioniert änlich bei "wer wird millionär?" der puplikums jocker. dort werden die zuschauer gefragt, der mehrheit hat in der regel recht. ... Es geht da aber um Tatsachenwissen. Beim "kollektiven Investieren" geht es um zukünfige und (noch) unbekannte Tatsachen. Ein ganz wesentlicher Unterschied. & ...bitte versuche dich etwas mehr in der Rechtschreibung... das ist ja grausam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart Oktober 2, 2010 · bearbeitet Oktober 2, 2010 von hilmi sorry wegen der rechtschreibung, manchmal schreibe ich vom handy. es gibt aber denke ich schlimmeres. das ist richtig das es um unbekannte tatsachen geht, aber es ist schon komisch, dass die musterdepots bisher gut laufen. warum funktioniert es trotz zukünftige und noch unbekannte tatsachen? hat hier die mehrheit, wie es aussieht, immer recht? ich hoffe otto03 ist jetzt auch einigermaßen wieder zufrieden, rennie soll aber auch helfen. edit: es ist kein klassischer börsenbrief wie viele vielleicht denken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag