Al-Dorado September 28, 2010 Hallo, Ich frage mich grade wie der Preis des Market Access AMEX Gold BUGS Index ETF (WKN A0mmbg) zustande kommt... Derzeitig liegt der Kurs bei 154,61EUR, der NYSE ARCA Gold BUGS Index aber bei 513,55 Punkten. Wie ist das zu erklären? Und warum macht man nicht der Einfachheit halber eine Umrechnung von 1:10 oder so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 29, 2010 Hallo, Ich frage mich grade wie der Preis des Market Access AMEX Gold BUGS Index ETF (WKN A0mmbg) zustande kommt... Derzeitig liegt der Kurs bei 154,61EUR, der NYSE ARCA Gold BUGS Index aber bei 513,55 Punkten. Wie ist das zu erklären? Und warum macht man nicht der Einfachheit halber eine Umrechnung von 1:10 oder so... Factsheet, Termsheet, Verkaufsprospekt etc etc lesen wäre vielleicht hilfreich Quelle RBS Der anfängliche NAV (Der Net-Asset-Value eines Anteils entspricht dem Nettofondsvermögen geteilt durch die Anzahl, der sich im Umlauf befindenen Anteile) wurde am 11. Januar 2007 auf 100 Euro fixiert. Der tägliche NAV ergibt sich aus der Wertveränderung des Basiswerts und der Wechselkursveränderung zwischen Euro und US-Dollar gegenüber dem Zeitpunkt der Fixierung des anfänglichen NAV im Januar 2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Al-Dorado September 29, 2010 Factsheet, Termsheet, Verkaufsprospekt etc etc lesen wäre vielleicht hilfreich Quelle RBS Der anfängliche NAV (Der Net-Asset-Value eines Anteils entspricht dem Nettofondsvermögen geteilt durch die Anzahl, der sich im Umlauf befindenen Anteile) wurde am 11. Januar 2007 auf 100 Euro fixiert. Der tägliche NAV ergibt sich aus der Wertveränderung des Basiswerts und der Wechselkursveränderung zwischen Euro und US-Dollar gegenüber dem Zeitpunkt der Fixierung des anfänglichen NAV im Januar 2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag