Zum Inhalt springen
Raccoon

Jetzt will ich's wissen: Worauf sitzt ihr ?

Empfohlene Beiträge

Raccoon

Jetzt will ich's wissen: Worauf sitzt ihr ?

Der Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles. Worauf sitzt ihr ? Welchen Klositz habt ihr euch gegönnt oder plant ihr zu kaufen ? Wo habt ihr die her ? Welche Brille könnt ihr empfehlen ?

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen, jetzt ergonomisch geformt und gelagerten Klositz für zu Hause. Leider habe ich noch nicht den richtigen für mich gefunden, aber eine kleine, teure Auswahl schon getroffen:

Adam Herr

Hagleitner

Haro

Grote

Laufen

Toto

Werit

Alle Klobrillen bewegen sich in einem mittleren Preissegment von mindestens 50 inkl. Umsatzsteuer !!! Es geht mir weniger um das Design, sondern mehr um das gesunde Sitzen. Leider wird das in vielen Firmen und in noch mehr Heimwerkermaerkten mit Füßen getreten. Darmschmerzen sind schließlich auch ein Hauptgrund für Arbeitsausfälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch

Ergonomisches Sitzen beim Stuhlgang ? Gibt es da tatsächlich Modelle ? Für Bürostühle haben wir ja einen entsprechenden Thread, aber das hier ist ...anders

Könntest du uns da mal was vorstellen, vlt. mit Bild wie man sich das vorzustellen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apophis

Könntest du uns da mal was vorstellen, vlt. mit Bild wie man sich das vorzustellen hat

Aber ohne Benutzer wenns geht. Worum gings nochmal in diesem Forum. crying.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch

fällt vlt. auch noch unter dem Bereich alt. Geldanlagen und Vorsorge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker

Das wird ja immer schöner hier im off Topic Bereich :blink: Als nächstes dann: Jetzt will ich`s wissen: Wie lange könnt ihr mit eurer Ollen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Also, das hier wäre ja was gewesen. Ist aber schon verkauft: John Lennon's toilet sells for £9,500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

... Der Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles. ...

....hmmm....

... Klositz und die, die es werden sollen ....

aha! Also --- ich, ich stehe nicht zur Auswahl, wollt ich nur sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezboard

Ist das nicht sch***egal? Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit ihr so auf dem Klo verbringt, aber gemütlich gemacht habe ich es mir dort freiwillig noch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

Trading zu jederzeit, ein Fund aus dem Thread hier im Forum in dem laufend gehobelt wird.

post-16711-034675300 1285685491_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Also wer die Themeneröffnung nicht als Satire erkannt hat, sollte mal zum Optiker. Ich finde manche Antworten teilweise erschreckend. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon
· bearbeitet von Raccoon

Also wer die Themeneröffnung nicht als Satire erkannt hat, sollte mal zum Optiker. Ich finde manche Antworten teilweise erschreckend. :D

:thumbsup:

Das Orginal: https://www.wertpapier-forum.de/topic/31488-jetzt-will-ichs-wissen-worauf-sitzt-ihr/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag