Moneycoach September 26, 2010 Hallo Zusammen, ich würde gerne eure Bewertung zu folgenden FOnds hören: 1. RSI International WKN: 531512 2. RSI Best Select WKN: A0NAAH Diese wurden mir zum langfristen Vermögensaufbau empfohlen. Ich bin allerdings nicht begeistert von diesen Fonds und dazu ein Depot von Sal Oppenheim Fonds Trust gmbH. Die Richtlinien habe ich nicht geschrieben, geht mir rein um die Bewertung der Fonds. Was meint ihr? Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 26, 2010 Hallo Zusammen, ich würde gerne eure Bewertung zu folgenden FOnds hören: 1. RSI International WKN: 531512 2. RSI Best Select WKN: A0NAAH Diese wurden mir zum langfristen Vermögensaufbau empfohlen. Ich bin allerdings nicht begeistert von diesen Fonds und dazu ein Depot von Sal Oppenheim Fonds Trust gmbH. Die Richtlinien habe ich nicht geschrieben, geht mir rein um die Bewertung der Fonds. Was meint ihr? Vielen Dank. Hallo Moneycoach RSI Best Select UI.pdf RSI International OP.pdf Diese beiden Dachfonds sind nicht besonders, nur weil der eine meine beiden globalen Fonds recht hoch gewichtet hat würde ich den nicht kaufen, ich finde beide grotten schlecht. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn September 26, 2010 Hallo Moneycoach--da trügt dich dein Gefühl nicht. Das sind keine Fonds, die ich mir irgendwo hinlegen würde, schon gar nicht ins Depot. Igitt. Dein eigenes kleines Depot sieht da doch gleich viel vernünftiger aus...--Gruß, H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moneycoach September 26, 2010 ja das sehe ich auch so...schon Wahnsinn was man alles so angedreht bekommt :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag