schnuckelking September 24, 2010 Hallo, ich nutze nun seit einigen Wochen Google Chrome als Browser. Weiß nicht sicher ob es wirklich seit dem ist, aber in letzter Zeit kann ich hier im Forum weder Fettschrift noch Smileys einfügen. Haben andere Leute das Problem auch? Ursachen- und Lösungsideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 24, 2010 · bearbeitet September 24, 2010 von ghost_69 Hallo, ich nutze nun seit einigen Wochen Google Chrome als Browser. Weiß nicht sicher ob es wirklich seit dem ist, aber in letzter Zeit kann ich hier im Forum weder Fettschrift noch Smileys einfügen. Haben andere Leute das Problem auch? Ursachen- und Lösungsideen? Hallo ich hatte das Problem auch mit Firefox. Du kannst in den privavten Modus wechseln, Strg+Shift und P oder ein Update machen, ich habe jetzt Firefox 3.61 und es funzt wieder ohne in den priavt Modus zu gehen. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 24, 2010 Ab morgen früh 1 Uhr werde ich ein Update durchführen, dann nochmal sehen, ob das so leicht wieder passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking September 24, 2010 Ab morgen früh 1 Uhr werde ich ein Update durchführen, dann nochmal sehen, ob das so leicht wieder passiert. alles klar, danke. Update hab ich nämlich schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag