HPC September 15, 2010 Hallo Community, bei Consors oder Onvista hat man ja die Möglichkeit Aktien zu filtern. Ich frage mich, welche Einstellungen am besten sind um Aktien, die bereits in einem langfristigen Abwärtstrend und Aktien, die sich seit 1 Monat in einem Aufwärtstrend von mind. 10% befinden, zu filtern. Ich bekomme allerdings ausschließlich Penny Stocks angezeigt. Ist mein Filter falsch gewählt? Gruß HPC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 15, 2010 Hallo Community, bei Consors oder Onvista hat man ja die Möglichkeit Aktien zu filtern. Ich frage mich, welche Einstellungen am besten sind um Aktien, die bereits in einem langfristigen Abwärtstrend und Aktien, die sich seit 1 Monat in einem Aufwärtstrend von mind. 10% befinden, zu filtern. Ich bekomme allerdings ausschließlich Penny Stocks angezeigt. Ist mein Filter falsch gewählt? Gruß HPC Bei Onvista Index angeben z.B. HDax etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HPC September 15, 2010 Gibt es auch eine Möglichkeit den CDAX zu filtern? Gruß HPC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 15, 2010 Gibt es auch eine Möglichkeit den CDAX zu filtern? Gruß HPC http://aktien.finanztreff.de/aktien_suche,sektion,erweitert.html Bei Onvista wohl nicht, aber z.B. bei finanztreff, einfach 'mal die Finanzportale abklappern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag