Pascal1984 September 16, 2010 Morgen wirds sehr spannend, ich rate einfach mal! FR 6341 6201 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schnuckelking September 16, 2010 Di 6310 6285 recycling... Mi 6310 6285 re-recycling... Mi 6310 6285 ich ziehs jetzt durch... Do 6310 6285 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver September 16, 2010 · bearbeitet September 16, 2010 von John Silver Freitag Höchster: 6.277 Schluss: 6.257 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver September 17, 2010 · bearbeitet September 17, 2010 von John Silver @VistaMax: Ich melde mich für nächste Woche ab, bin mit Publius Quinctilius Varus unterwegs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax September 18, 2010 Der Sieger diese Woche ist SkyWalker!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :thumbsup: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 September 18, 2010 Glückwunsch an SkyWalker, war ja mächtig knapp diese Woche. Für den Endspurt um den Quartalspokal wirds ja richtig spannend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 18, 2010 danke für die Glückwünsche Das war wirklich knapp, bin mal gespannt wer den Quartalsersten macht, diesmal haben schließlich 4 Leute die möglich noch zu gewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 September 18, 2010 danke für die Glückwünsche Das war wirklich knapp, bin mal gespannt wer den Quartalsersten macht, diesmal haben schließlich 4 Leute die möglich noch zu gewinnen. Genau genommen sogar noch alle, die schon mindestens einen Wochensieg auf dem Konto haben, 2 Siege in der 38. und 39. Tippwoche vorausgesetzt. Apropos, wo ist eigentlich mein Quartalspokal hin, schon vorsichtshalber zurück im Tresor von Thomas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver September 25, 2010 @VistaMax: Ich melde mich für nächste Woche ab, bin mit Publius Quinctilius Varus unterwegs. ... Das war wirklich knapp, bin mal gespannt wer den Quartalsersten macht, diesmal haben schließlich 4 Leute die möglich noch zu gewinnen. Genau genommen sogar noch alle, die schon mindestens einen Wochensieg auf dem Konto haben, 2 Siege in der 38. und 39. Tippwoche vorausgesetzt. ... Nicht gleich durchdrehen - nur weil ich einen Wochensieg wegen Abwesenheit wegschenke, heißt das nicht, dass ihr den Quartalspokal bekommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag