Zum Inhalt springen
Hobel

Probleme mit Handy "LG GD510 Pop"

Empfohlene Beiträge

Hobel

Hallo,

hat vielleicht jemand dieses Handy und weiß wie man eine funktionierende email Übertragung über POP3 oder IMAP zustande bringt? Internet funktioniert aber der Abruf von Mailboxen, egal ob GMX; Googlemail oder Vodafone klappt nicht, scheitert schon am Verbindungsaufbau. Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone, das Handy ist von T-Mobile gebranded aber für alle Karten frreigeschaltet. Die notwendigen Einstellungen bin ich mit einem Techniker von Vodafone in 30 Minuten durchgegangen, der war echt hilfsbereit aber lösen konnte er das Problem auch nicht. LG selbst weiß auch keine Lösung, gibt aber zu, daß die Software noch fehler enthält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hi,

funzt leider alles nicht ich kriege nur "Verbindung fehlgeschlagen". Halte das Handy nebn ein Radio merke ich Datenaustausch, dieses typische Surren. Also geht was raus. Die Einstellungen habe ich für POP und IMAP schon alle durch mit und ohne SMPT Auth. Ich drehe noch ab. Nicht mal der Support weiß woran das liegt. Nach dem Update der Firmware gestern läuft der USB Treiber auf dem Handy nicht mehr, jetzt komme ich nicht mal mehr mit dem PC an das Handy dran. Bluetooth ebenfalls nicht mehr. Ich sehe schon, dass das ein fehlkauf war, lieber Blackberry, da weiss man was man hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag