Chemstudent September 16, 2010 · bearbeitet September 16, 2010 von Chemstudent @chemstudent: Du schreibst: "Erst wenn die Order ausgeführt wurde, fallen kosten an." Das heißt zum Beispiel bei flatex, zahle ich auch beim Verkauf, laso nicht nur bei Einstellen keine Limitordergebühren? Grüße Wenn die Limit-Verkaufsorder ausgeführt wurde, bezahlst du die ganz normalen Gebühren. Einen Zuschlag (ich denke das meinst du), weil es eine Limit-Order ist, gibt es nicht. Man bezahlt also nichts extra für ein Limit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Baerissimo September 16, 2010 @chemstudent: Du schreibst: "Erst wenn die Order ausgeführt wurde, fallen kosten an." Das heißt zum Beispiel bei flatex, zahle ich auch beim Verkauf, laso nicht nur bei Einstellen keine Limitordergebühren? Grüße Wenn die Limit-Verkaufsorder ausgeführt wurde, bezahlst du die ganz normalen Gebühren. Einen Zuschlag (ich denke das meinst du), weil es eine Limit-Order ist, gibt es nicht. Genau das meinte ich, thx;) Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag