Zum Inhalt springen
bello

secunet Security Networks AG

Empfohlene Beiträge

Toni
· bearbeitet von Toni
vor 3 Minuten von Ken_Tucky:

Die Chart dazu, da in Fastgraphs nicht verfügbar:

Danke. Gibt es den Chart auch mit logarithmischer Skalierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ken_Tucky
vor 10 Minuten von Toni:

Danke. Gibt es den Chart auch mit logarithmischer Skalierung?

grafik.thumb.png.17a658199c86b7377eaf332176275b84.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Danke.

In dem Chart liegen die Fair-Value-Linien (grün und orange-gestrichelt) ja sogar nur bai knapp über 200 Euro....oh Mann....

Ich könnte mir bei der Aktie eine min. 1-jährige Seitwärtsbewegung vorstellen, evtl. auch 2 Jahre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thopueh

Oder die Bundesregierung macht, dass der Rüstungssektor frohlockt und secunet stimmt mit ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Schlechte Halbjahreszahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni
vor 1 Stunde von Sapine:

Schlechte Halbjahreszahlen

Wird auch prompt abgestraft:

image.png.d8c58d3e7c2231b98264969de4b980cd.png

Das KGVe liegt immer noch bei über 47 !!!!

:w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Habe den Bericht gerade überflogen. Angeblich alles im geplanten Bereich und sie halten an den Zielen für das Gesamtjahr fest. Grund seien die Coronabedingten Zusatzerträge 2021. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sney

Sieht meiner Meinung nach langsam interessant für einen Einstieg aus oder? Was meint ihr so? Sollte der Kurs an die 200€ rankommen würde ich auf jeden Fall zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr.Polanski

Habe ich vor kurzem wieder eingekauft. Die langfristige Unterstützung hält und das Momentum dreht sich aktuell

secunet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spiky

Hat jemand ein aktuelles Feedback zu Secunet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
No.Skill

Willst du wirklich in deutsche Security Software investieren?

Die sind zwar bei deutschen Behörden weit verbreitet aber in der Welt haben sie es schwer.

KGV ist gut zurück gekommen daher könnte man aber wie gesagt ich würde lieber in USA, Japan etc was suchen.

Securenet

Grüße No.Skill 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spiky
vor 8 Stunden von No.Skill:

Willst du wirklich in deutsche Security Software investieren?

Die sind zwar bei deutschen Behörden weit verbreitet aber in der Welt haben sie es schwer.

Gerade dass sie bei den Behörden so stark sind, finde ich gut, da es ein fetter Burggraben ist. Ehe man in Deutschland zertifiziert wird dauert das ewig. Ich halte den deutschen und europäischen Markt für groß genug. Aber darum frage ich nach, kann auch ein Tunnelblick sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 2 Stunden von Spiky:

Ich halte den deutschen und europäischen Markt für groß genug.

Allerdings aktuell nur 9% der Umsätze im Ausland (Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=175813), da müsste man wohl durch Zukäufe wachsen. 

vor 2 Stunden von Spiky:

Gerade dass sie bei den Behörden so stark sind, finde ich gut, da es ein fetter Burggraben ist.

Leider aber halt auch maximal politisch, wie "wir warten mal mit Investitionen bis nach den Wahlen" etc.

Wir können ja mal lustiges Linienmalen machen - ich sehe 4 Unterstützungen bei 100, 20, 10 und ca. 3 Euro - wer bietet mehr? :P

IMG_9389.thumb.jpeg.31746b7e9d55ad35ba1d618648ac9f1b.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
T101
Am 19.8.2024 um 07:03 von Spiky:

Gerade dass sie bei den Behörden so stark sind, finde ich gut, da es ein fetter Burggraben ist. Ehe man in Deutschland zertifiziert wird dauert das ewig. Ich halte den deutschen und europäischen Markt für groß genug. Aber darum frage ich nach, kann auch ein Tunnelblick sein.

Die haben keinen fetten Burggraben. 
Gibt mittlerweile genug Konkurrenz aus Deutschland, die auch im Behördenumfeld Fuß fassen will oder schon hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spiky
vor 15 Minuten von T101:

Die haben keinen fetten Burggraben. 
Gibt mittlerweile genug Konkurrenz aus Deutschland, die auch im Behördenumfeld Fuß fassen will oder schon hat.

Wer ist denn die Konkurrenz die Zertifiziert sind für Cloud etc. in Deutschland? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
T101
· bearbeitet von T101

Auf was genau soll sich die Zertifizierung beziehen? 
secunet hat aktuell keine C5 zertifizierte Cloud oder eine BSI Zulassung für eine VS-Cloud. 

Wie gesagt, Konkurrenz gibt es in IT Sicherheitsbereich genug. Und die schläft nicht und liefert zum Teil keine schlechteren Produkte als secunet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spiky
vor 4 Stunden von T101:

Auf was genau soll sich die Zertifizierung beziehen? 
secunet hat aktuell keine C5 zertifizierte Cloud oder eine BSI Zulassung für eine VS-Cloud. 

Wie gesagt, Konkurrenz gibt es in IT Sicherheitsbereich genug. Und die schläft nicht und liefert zum Teil keine schlechteren Produkte als secunet.

Das hilft mir nur wenig weiter, wenn du das nicht benennen kannst. Sonst würde ich das ja gerne recherchieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag