Pascal1984 September 1, 2010 DO 6105 5982 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die Indizes 2 tage in folge trotz mieser realdaten steigen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver September 2, 2010 Freitag Höchster: 6.123 Schluss: 6.073 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax September 4, 2010 Der Sieger diese Woche ist skywalker :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 4, 2010 Der Sieger diese Woche ist jogo08. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :thumbsup: ... Herzlichen Glückwunsch schnuckelking! So, jetzt dürfen SkyWalker und jpjg nochmal und dann ist mal Schluss! Dann bin ich wieder dran! Auch natürlich von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg Jogo, auch wenn Du drei Wochen zu früh dran bist (siehe oben)! :thumbsup: Gesagt getan, jetzt ist aber wirklich jpjp mal dran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver September 4, 2010 Herzlichen Glückwunsch Skywalker! Sehr schön. (Und endlich mal jemand der sich an die Vorgaben hält. VORBILDLICH! ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag