DrFaustus September 2, 2010 · bearbeitet September 2, 2010 von DrFaustus Nein, das Buch war voriges Jahr noch nicht im Rohdruck. Es gind in der Umfrage um die interationsfähig und - willigkeit muslimischer Einwanderer nicht um das Buch selbst. Ach, du meinst eine Umfrage von Bild.de...???? 90% der Bevölkerung können den tieferen Inhalt dieser Begriffe ünerhaupt nicht nachvollziehen, denn die meinen, das wäre, wenn alle auch Bratwurst essen würden und keinen Döner... weder integrationswillig noch integrationsfähig von emnid im Auftrag von Bild. Ja, 90% der Bevölkerung sind blöd und werden immer blöder. Tolle Aussichen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad September 2, 2010 @DrFaustus, der Meinung, daß die Politiker Energie dafür aufbringen sollten, daß die Bürger entlastet werden, der bin ich sowieso. Bei 50% Steuern und Sozialabgaben, da braucht sich doch keiner mehr wundern, wenn die Leute in andere Länder gehen. Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 2, 2010 · bearbeitet September 2, 2010 von BondWurzel Es gind in der Umfrage um die interationsfähig und - willigkeit muslimischer Einwanderer nicht um das Buch selbst. Ach, du meinst eine Umfrage von Bild.de...???? 90% der Bevölkerung können den tieferen Inhalt dieser Begriffe ünerhaupt nicht nachvollziehen, denn die meinen, das wäre, wenn alle auch Bratwurst essen würden und keinen Döner... weder integrationswillig noch integrationsfähig“ von emnid im Auftrag von Bild. Ja, 90% der Bevölkerung sind blöd und werden immer blöder. Tolle Aussichen... emnid beschäftigt bestimmt Fragesteller aus Anatolien....nein, mal ernst, mich hat man auch vor der NRW Wahl angerufen, und das Ganze geschieht schnell so aus dem Bauch heraus ohne langes überlegen...die Umfragen haben für mich keinerlei Bedeutung, oft ist die Fragestellung auch sehr komisch mit viel wenns und falls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghostkeeper September 2, 2010 Ich würde mir niemals von einer Gesellschaft vorschreiben lassen welche Frau zu mir passt, damit meine "gutem" Gene weiter kommen. Das ist ganz alleine Meine Sache, und wenn ich die dümmste Küchenhilfe schwängere, das ist meiner Sache ganz einfach und BASTA. Davon mal abgesehen,dass Du nicht allzuviel verstanden hast, Niemand hat ein Problem mit Deiner blöden Küchenhilfe, aber ich (und viele Andere) haben ein Problem damit, Dir und Deiner blöden Küchenhilfe den Lebensunterhalt zu bezahlen, nur weil Ihr zu faul oder zu blöd seid, dies selbst zu tun. Den hier endet plötzlich Deine Sache. Aber verstehste nicht, oder ???? cu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx September 2, 2010 Ich würde mir niemals von einer Gesellschaft vorschreiben lassen welche Frau zu mir passt, damit meine "gutem" Gene weiter kommen. Das ist ganz alleine Meine Sache, und wenn ich die dümmste Küchenhilfe schwängere, das ist meiner Sache ganz einfach und BASTA. Davon mal abgesehen,dass Du nicht allzuviel verstanden hast, Niemand hat ein Problem mit Deiner blöden Küchenhilfe, aber ich (und viele Andere) haben ein Problem damit, Dir und Deiner blöden Küchenhilfe den Lebensunterhalt zu bezahlen, nur weil Ihr zu faul oder zu blöd seid, dies selbst zu tun. Den hier endet plötzlich Deine Sache. Aber verstehste nicht, oder ???? cu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON September 2, 2010 Ich würde mir niemals von einer Gesellschaft vorschreiben lassen welche Frau zu mir passt, damit meine "gutem" Gene weiter kommen. Das ist ganz alleine Meine Sache, und wenn ich die dümmste Küchenhilfe schwängere, das ist meiner Sache ganz einfach und BASTA. Davon mal abgesehen,dass Du nicht allzuviel verstanden hast, Niemand hat ein Problem mit Deiner blöden Küchenhilfe, aber ich (und viele Andere) haben ein Problem damit, Dir und Deiner blöden Küchenhilfe den Lebensunterhalt zu bezahlen, nur weil Ihr zu faul oder zu blöd seid, dies selbst zu tun. Den hier endet plötzlich Deine Sache. Aber verstehste nicht, oder ???? cu Ja, so ne Beleidigung ist schon wirklich sehr witzig. Falls ihr zwei es irgendwann mal schaffen solltet eine Frau zu finden, bin ich sehr gespannt wie ihr dann reagiert, wenn man sie mit "blöde Küchenhilfe" anredet. Auch wenn leinad hier wirklich vom Thema nicht viel verstanden hat, geht sowas entschieden zu weit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad September 2, 2010 Ich würde mir niemals von einer Gesellschaft vorschreiben lassen welche Frau zu mir passt, damit meine "gutem" Gene weiter kommen. Das ist ganz alleine Meine Sache, und wenn ich die dümmste Küchenhilfe schwängere, das ist meiner Sache ganz einfach und BASTA. Davon mal abgesehen,dass Du nicht allzuviel verstanden hast, Niemand hat ein Problem mit Deiner blöden Küchenhilfe, aber ich (und viele Andere) haben ein Problem damit, Dir und Deiner blöden Küchenhilfe den Lebensunterhalt zu bezahlen, nur weil Ihr zu faul oder zu blöd seid, dies selbst zu tun. Den hier endet plötzlich Deine Sache. Aber verstehste nicht, oder ???? cu Bist du auf Droge ? Oder kannst du nicht lesen ? Uns finanziert überhaupt niemand was. Wir finanzieren uns zu 100% selbst. Es ist doch dein Problem wenn du so blöd bist und Andere finanzierst. Wir finanzieren nur uns. Du bist also der Blöde ;-)) leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 2, 2010 Ja, so ne Beleidigung ist schon wirklich sehr witzig. Falls ihr zwei es irgendwann mal schaffen solltet eine Frau zu finden, bin ich sehr gespannt wie ihr dann reagiert, wenn man sie mit "blöde Küchenhilfe" anredet. Auch wenn leinad hier wirklich vom Thema nicht viel verstanden hat, geht sowas entschieden zu weit Die "blöde Küchenhilfe" bezog sich doch auf leinads Satz "Das ist ganz alleine Meine Sache, und wenn ich die dümmste Küchenhilfe schwängere, das ist meiner Sache ganz einfach und BASTA." Das hat mit seiner Frau also nichts zu tun, so hab ich das ganze zumindest verstanden. Aber recht hast du dahingehend, dass man sich auch gesitteter ausdrücken kann und sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad September 2, 2010 Ja, so ne Beleidigung ist schon wirklich sehr witzig. Falls ihr zwei es irgendwann mal schaffen solltet eine Frau zu finden, bin ich sehr gespannt wie ihr dann reagiert, wenn man sie mit "blöde Küchenhilfe" anredet. Auch wenn leinad hier wirklich vom Thema nicht viel verstanden hat, geht sowas entschieden zu weit Die "blöde Küchenhilfe" bezog sich doch auf leinads Satz "Das ist ganz alleine Meine Sache, und wenn ich die dümmste Küchenhilfe schwängere, das ist meiner Sache ganz einfach und BASTA." Das hat mit seiner Frau also nichts zu tun, so hab ich das ganze zumindest verstanden. Genau so habe ich das auch gemeint. Aber versteht halt nicht jeder chem............. Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner September 2, 2010 · bearbeitet September 2, 2010 von berliner Die "blöde Küchenhilfe" bezog sich doch auf leinads Satz "Das ist ganz alleine Meine Sache, und wenn ich die dümmste Küchenhilfe schwängere, das ist meiner Sache ganz einfach und BASTA." Das hat mit seiner Frau also nichts zu tun, so hab ich das ganze zumindest verstanden. Was sagt eigentlich seine Frau dazu, daß er die Küchenhilfe schwängert? (scnr) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx September 2, 2010 Ja, so ne Beleidigung ist schon wirklich sehr witzig. Die "blöde Küchenhilfe" bezog sich doch auf leinads Satz "Das ist ganz alleine Meine Sache, und wenn ich die dümmste Küchenhilfe schwängere, das ist meiner Sache ganz einfach und BASTA." So hatte ich es auch verstanden. Nebenbei find ich aber wirklich bemerkenswert das alles, was im OT-Bereich gemacht und gesagt wird, immer auf dieses eine persönliche Thema projeziert wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes September 2, 2010 http://www.youtube.c...feature=related Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad September 2, 2010 Die "blöde Küchenhilfe" bezog sich doch auf leinads Satz "Das ist ganz alleine Meine Sache, und wenn ich die dümmste Küchenhilfe schwängere, das ist meiner Sache ganz einfach und BASTA." Das hat mit seiner Frau also nichts zu tun, so hab ich das ganze zumindest verstanden. Was sagt eigentlich seine Frau dazu, daß er die Küchenhilfe schwängert? (scnr) Kleiner Scherzbold. ;-)) Jedenfalls laß ich mir das von niemandem vorschreiben. Meine Kids sind alle schon erwachsen und ackern für das Bruttosozialprodukt in Deutschland. Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON September 2, 2010 Ja, so ne Beleidigung ist schon wirklich sehr witzig. Falls ihr zwei es irgendwann mal schaffen solltet eine Frau zu finden, bin ich sehr gespannt wie ihr dann reagiert, wenn man sie mit "blöde Küchenhilfe" anredet. Auch wenn leinad hier wirklich vom Thema nicht viel verstanden hat, geht sowas entschieden zu weit Die "blöde Küchenhilfe" bezog sich doch auf leinads Satz "Das ist ganz alleine Meine Sache, und wenn ich die dümmste Küchenhilfe schwängere, das ist meiner Sache ganz einfach und BASTA." Das hat mit seiner Frau also nichts zu tun, so hab ich das ganze zumindest verstanden. Aber recht hast du dahingehend, dass man sich auch gesitteter ausdrücken kann und sollte. Stimmt, ganz so krass wie ich erst dachte, ist es nicht. Das Niveau ist trotzdem, für so ein Thema typisch, unter aller Sau... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 2, 2010 Die "blöde Küchenhilfe" bezog sich doch auf leinads Satz "Das ist ganz alleine Meine Sache, und wenn ich die dümmste Küchenhilfe schwängere, das ist meiner Sache ganz einfach und BASTA." Das hat mit seiner Frau also nichts zu tun, so hab ich das ganze zumindest verstanden. Was sagt eigentlich seine Frau dazu, daß er die Küchenhilfe schwängert? (scnr) Kleiner Scherzbold. ;-)) Jedenfalls laß ich mir das von niemandem vorschreiben. Meine Kids sind alle schon erwachsen und ackern für das Bruttosozialprodukt in Deutschland. Gruss leinad Na, die haben dich ja im Alter an der Backe, drum bleib schön fern der Heimat und vererb was Dickes, damit noch Erschaftssteuer anfällt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad September 2, 2010 Na, die haben dich ja im Alter an der Backe, drum bleib schön fern der Heimat und vererb was Dickes, damit noch Erschaftssteuer anfällt.... Du weißt doch Wurzel, ich bin ein Steuersparer. Damit später nicht so viel Erbschaftssteuer fällig wird, bin ich jetzt schon am abbauen. Nur bei der Netto=BruttoRendite derzeit, will das einfach nicht klappen. ;-)) Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 2, 2010 · bearbeitet September 2, 2010 von BondWurzel Nur bei der Netto=BruttoRendite derzeit, will das einfach nicht klappen. ;-)) Gruss leinad Wenn du genug angehäuft hast, dürfte das doch im asiatischen Raum kein Problem sein. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad September 2, 2010 · bearbeitet September 2, 2010 von leinad Nur bei der Netto=BruttoRendite derzeit, will das einfach nicht klappen. ;-)) Gruss leinad Wenn du genug angehäuft hast, dürfte das doch im asiatischen Raum kein Problem sein. :- Klar, wir leben aber bescheiden. Ist gesünder. Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 2, 2010 Nur bei der Netto=BruttoRendite derzeit, will das einfach nicht klappen. ;-)) Gruss leinad Wenn du genug angehäuft hast, dürfte das doch im asiatischen Raum kein Problem sein. :- Klar, wir leben aber bescheiden. Ist gesünder. Gruss leinad tu ich auch.... Film ab...rechts oben... http://www.robinson-schweiz.ch/robinson-club-schweizerhof Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad September 2, 2010 Wenn du genug angehäuft hast, dürfte das doch im asiatischen Raum kein Problem sein. :- Klar, wir leben aber bescheiden. Ist gesünder. Gruss leinad tu ich auch.... Film ab...rechts oben... http://www.robinson-schweiz.ch/robinson-club-schweizerhof Sieht nett aus, da kann man sicher gut Mountainbiken, das mache ich gerne. Bin ein echter Rad-freak. ;-)) Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta September 2, 2010 Sorry, wenn ich zum Thema schreibe... Henryk M. Broder Hier irrt Sarrazin Thilo Sarrazin hat gesagt, Michel Friedman wäre ein A********. Weil ein Mann von Welt ein Kompliment, das ihm gemacht wurde, nicht für sich behalten kann, rennt Friedman zur BILD-Zeitung und erzählt ihr, was Sarrazin über ihn gesagt hat. Die macht daraus eine Titelgeschichte. Jetzt wissen fünf Millionen BILD-Leser, dass der Sarrazin den Friedman ein A******** genannt hat. Das ist nicht nett und, wie unsere Kanzlerin sagen würde, überhaupt nicht hilfreich. Und außerdem stimmt es nicht. Friedman ist ein selbstverliebtes Riesenarschloch. So, das musste mal gesagt werden. Quelle saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent September 2, 2010 Handelsblatt: Bundesbank lässt Sarrazin rauswerfen Wunderwerk Meinungsfreiheit. Und alle im Chor: "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 2, 2010 · bearbeitet September 2, 2010 von BondWurzel Klar, wir leben aber bescheiden. Ist gesünder. Gruss leinad tu ich auch.... Film ab...rechts oben... http://www.robinson-schweiz.ch/robinson-club-schweizerhof Sieht nett aus, da kann man sicher gut Mountainbiken, das mache ich gerne. Bin ein echter Rad-freak. ;-)) Gruss leinad ja, biken ist echt gut....hab gerade mit dem Bikerchef gesprochen...hattt mit ihm voriges Jahr eine Tour...extrem heavy..45 Minuten alleine nur bergauf ein Stück im ersten Gang.... Sarrazin kommt mir immer mehr vor wie ein Wolf im Schafspelz....SPDler mit ultrarechten Ansichten....sieht auch schon aus, als wenn er Vorfahren in den Karpaten hatte....na ja....ich kann ja auch totales Unrecht haben.....was will dieser Mensch überhaupt, das Rad der Geschichte zurückdrehen... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hellerhof September 2, 2010 Bald belehren deutsche Medien dann wieder die Nachbarländer wie diese Demokratie mit all ihren Facetten zu verstehen haben. Ich hoffe dass Wulff, sollte er der Abberufung zustimmen, aus Erfurt oder Karlsruhe ordentlich einen vor den Latz bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes September 2, 2010 Jemand schreibt in seiner Freizeit seine Meinung zu einem Thema auf das mit seiner Arbeit nichts zu tun hat, belegt diese Ansichten mit zahlreichen wissenschaftlichen Arbeiten und wird daraufhin fristlos entlassen weil dem Arbeitgeber die Weltanschauung nicht gefällt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag