Nico123 August 24, 2010 Hallo, habe von einem Kollegen diesen ISIN bekommen. Er hat mich gebeten rauszufinden wer der Emittent ist. Ich stehe allerdings vor einen Rätsel, ich habe alle Seiten durchsucht die mir bekannt sind wie Euroclear, Bzwpi.de, usw. hat noch jemand eine Idee wo ich suchen könnte? vielen dank im Vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nico123 August 24, 2010 Sicher das es die richtige ISIN ist? ich habe sie "nachgerechnet" Prüfziffer stimmt jedenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Torman August 24, 2010 habe von einem Kollegen diesen ISIN bekommen. Er hat mich gebeten rauszufinden wer der Emittent ist. Ich stehe allerdings vor einen Rätsel, ich habe alle Seiten durchsucht die mir bekannt sind wie Euroclear, Bzwpi.de, usw. hat noch jemand eine Idee wo ich suchen könnte? Dein kollege sollte es doch wisssen oder? Warum lässt man sich eine ISIN geben ohne zu wissen, was dahinter steht? :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 24, 2010 Sicher das es die richtige ISIN ist? ich habe sie "nachgerechnet" Prüfziffer stimmt jedenfalls. scheint wohl nicht gelisted zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CMBurns August 24, 2010 Sicher das es die richtige ISIN ist? ich habe sie "nachgerechnet" Prüfziffer stimmt jedenfalls. nicht jede ISIN, die eine korrekte Pruefziffer hat existiert auch..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nico123 August 24, 2010 Das ist klar. Ich vermute mal private placement. habe von einem Kollegen diesen ISIN bekommen. Er hat mich gebeten rauszufinden wer der Emittent ist. Ich stehe allerdings vor einen Rätsel, ich habe alle Seiten durchsucht die mir bekannt sind wie Euroclear, Bzwpi.de, usw. hat noch jemand eine Idee wo ich suchen könnte? Dein kollege sollte es doch wisssen oder? Warum lässt man sich eine ISIN geben ohne zu wissen, was dahinter steht? Ja weis er auch. Is nen Spiel wenn uns langweilig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reckoner August 24, 2010 · bearbeitet August 24, 2010 von reckoner war Unsinn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 24, 2010 WM-Wertpapier-Register Suche (ISIN 12-stellige Eingabe oder 6-stellige WKN):* Zu Ihrer Eingabe wurde nichts gefunden! © WM Gruppe 2010 http://www.wmdaten.de/isinlightsuchform.php?link=935 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag