Thomas Oktober 1, 2005 Gmaess eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterat ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man den Txet onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 1, 2005 Gmaess eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterat ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man den Txet onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Ich hbae in der Shulce iemmr so gebhscrieeen, ldeeir hat mir der Lheerr dfaür nur enie shecs vpersast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 2, 2005 mein Baby würde sagen: "Das voll cool" :crazy: Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Oktober 2, 2005 Ich knen das shocn aus dem Encgsih-Uenrrtciht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag