itrade August 17, 2010 · bearbeitet August 17, 2010 von itrade Hallo zusammen, Ich habe bis jetzt ein Demo Konto bei RBX Marketindex gehabt. Ich suche ein Broker mit Daytrading Funktion aber nicht für Indexwerte sondern auch für meine einzelne gekauften Aktien. Ich habe Infineon gekauft und möchte gerne diese Aktie in Echtzeit verfolgen. Welche Broker bietet diese Funktionan ? und wieviel würde den Spread betragen? danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
itrade August 18, 2010 Was ist los mit euch? kann keine von euch meine Fragen beantworten? ist die Frage soo doof oder soo schwer?? ich habe das Gefühl das wird nix in diesem Forum. Naja gehe bei meinem Bank und frage dort, vielleicht können die mich weiterhelfen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 18, 2010 · bearbeitet August 18, 2010 von Chemstudent Was suchst du denn genau? Einen CFD-Anbieter der CFDs auch auf einzelne Aktien anbietet? Da gibt's viele. CMC Markets, flatex, etc. http://cfds.onvista.de/cfd-brokervergleich/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benB. August 24, 2010 Hi itrade, schau mal bei IG. Die bieten recht viele Werte im Aktienbereich an und sind mMn in Ordnung. gruß Ben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag